WIN2000 HILFE

Hallo

Wir haben auf PC mit AMD XP 1,7GH Win 2000 Installiert :P und bekommen ein Spiel nicht zum laufen ?( . Kann man irgentetwas am System ändern. Geforce 2 und 256MB sind vorhanden. Beim Spielstart und mittendrin raucht uns die Kiste ab X( . Für Ratschläge wäre ich offen.
DANKE
MfG
SALAX

Das ist jetzt mal sehr lustig. "Ein Spiel" - weißt du, wie viele Spiele es gibt?!!? *fg* Du solltost schon den namen schreiben... Viele spiele laufen auf 2k nicht ordentlich, weil 2k NT basierens ist... Neuere Spiele sollten aber laufen. Guck doch mal auf der Verpackung nach, oder (fals das spiel nicht so 100%ig legal ist) guck auf der Herstellerseite, da sollten anforderungen stehen

Hallo

Also das Game ist OFP und auf meiner Pentium 1GHz läuft es :D .Aber die AMD Kiste musten wir von 1,7 GHz auf 1,1 GHz runter X( setzten und siehe da, das Spiel fing an zu Funzen. 8o

MfG
salax

Der Kühlkörper ist richtig drauf?
Ist die Spannung richtig eingestellt?

Was für ein Board? Ist es ein Athlon XP1700+ ?
verwendetes Netzteil....

Du musst schon ein paar Infos über den Rechner schreiben, da es sonst wenig Sinn macht, einen eventuellen Fehler einzugrenzen.

ein allgemeiner Tip ist:

überall neueste Treiber haben (Motherboard/Grafikkarte/sound) usw.

außerdem schreibst du mal für mich was OFP ist???
danke

CU

WatchMe

OFP = Operation FlasPoint oder?
Passieren die Abstürze nur bei OFP oder auch bei anderen Spielen? Womöglich hilft auch ein Patch für´s Spiel.

mfg
Noob

SP2 (ServicePack) reicht, da ist das erste schon mit drin.

Dann würde ich noch einen "betagteren" Detonator-Treiber empfehlen, da diese noch nicht so instabil programmiert sind (bei mir funzt alles ab 23.11 nicht mehr richtig). Nvidia steht unter enormen Druck durch ATI und versucht, in der Geschwindigkeit durch "optimiertere" Treiber dranzubleiben, leider oft auf Kosten der Systemstabilität.

Ansonsten sollte man aber immer die neusten Treiber benutzen!

Zurück
Oben