Win2K kann nicht Anmelden

Hi!

Hab das Problem, dass ich nach dem Hochfahren des Rechners zwar den Anmeldebildschirm sehe und auch meinen Benutzername + Passwort eingeben kann, allerdings lädt er Winows nicht.
Besser gesagt die Windows-Startmelodie ertönt zwar und das Hintergrundbild wird geladen, aber kaum 2sec. später verschwindet alles wieder und der Anmeldebildschirm erscheint wieder.
Es taucht keine Fehlermeldung auf noch sonst was.

Hab auch schon versucht im Abgesicherten Modus starten. Hab da das gleiche Problem...

Was tun? Will nicht alles löschen.

PS Als der Pc das letzte mal noch lief (gestern Abend) da hat sich irgendein Prog selbst runtergeladen und installiert. daneben auch ein Dialer, den mein Norton nicht erkannt hat. Also wollte ich Norton updaten, der hat mich dann zum Neustart aufgefordert und jetzt geht halt nix mehr....

JA.

Ich hab zwei Benutzer + Admin.
Geht alles net...
Auch nicht im Abgesicherten modus

Kann das alles vielleich durch nen Virus verursacht worden sein?

du solltest mal einen virenscanner drüber laufen lassen, hast du irgendsoeine boot-rettungscd mit virenscanner ?

Ne aber müsste es doch irgendwo zum runterladen geben.

Würde ja probieren Windows mit der Recovery-Cd zu reparieren, allerdins is die verkratzt und kann nicht mehr gelesen werden.

Hi

Wenn du selber keine möglichkeit mehr hast um dein XP zu Reparieren weil diese nicht gelesen werden kann, dann frage dein Freunde ob die so eine CD haben.

PS Als der Pc das letzte mal noch lief (gestern Abend) da hat sich irgendein Prog selbst runtergeladen und installiert. daneben auch ein Dialer, den mein Norton nicht erkannt hat. Also wollte ich Norton updaten, der hat mich dann zum Neustart aufgefordert und jetzt geht halt nix mehr

Mal was dazu, du hast dir mit Sicherheit etwas dickes eingefangen, und ob da noch eine Reparatur hilft stelle ich mal in Frage.

saludo erde

Nützt alles net.

Hab jetzt mal die Festplatte ausgebaut und in nen Anderen PC eingebaut. Will jetzt meine wichtigen Sachen sichern und dann neu installieren.

Problem: Meine Festplatte ist partitioniert in 2 Teile und der PC in dem sie jetzt eingebaut ist, erkennt die Platte zwar, kann sie aber net lesen. Der fordert mich auf sie zu formatieren.
Gibts da irgendein Prog mit dem ich die Platte dennoch lesen kann?
Oder gibts sonst noch ne Möglichkeit an meine Daten ranzukommen?

Zurück
Oben