Winamp Jetcast /listen.ogg

Chris_XY

New member
hiho :) (mir is einfach keine bessere überschrift eingefallen ;) )
Aaaalso:
Ich hab bei mir für mein Winamp das Jetcast DSP plugin draufgemacht und des läuft auch gut, die andern können den anhörn, wenn se bei winamp auf file - url öffnen gehn und dann http://ip:9000 eingeben...
theoretisch sollte man jetzt den stream auch anhörn können, wenn man auf einen link klickt, der so aussieht :
http://ip:9000/listen.ogg
Allerdings wird man von diesem link aus auf http://192.168.0.1:9000 umgeleitet (is meine LAN ip)
Der Jetcast Server benutzt also die falsche ip und ich hab nach ellenlanger suche immer noch nich gefunden, wo ich einstellen kann, welche ip er für die /listen.ogg nimmt (am besten wärs, wenn man ne dyndns url eingeben könnte)
mit google hab ich dazu irgendwie nix gefunden (vl bin ich da ja auch zu blöd für :p) und auch sonst hat mir noch keiner helfen können :-/
 
Oben