Winamp5

So ihr Freaks mal was zum Knabbern *gg*

Habe auf meinem System:
Pentium 4 HT 3,4GHz
Ati X800SE
1024DDR2
WinXP Sp2

den Winamp 5 installiert. Lief gestern wunderbar, im Visualisation Fullscreen (AVS)
mit 1024*768 hatte ich 62 fps.
Heute habe ich mir den Streamripper installiert, mehr habe ich nicht gemacht.
Und plötzlich habe ich nur noch 16 - 19 fps, das ist echt sch****. Habe Streamripper schon deinstalliert, habe auch Winamp schon deinstalliert und neu draufgetan, bringt alles keine Punkte fps bleibt...
Mit einer Auflösung von 640*480 hatte ich dann plötzlich wieder irgendwas bei 26fps...

WTH? WTF?

plz help, ich weiss nicht woran es liegen kann... (ach ja experimentel HT-Support ist in Winamp auch aktiviert)

mfg gucky

och Leute, der Speicher ist mir im Moment egal, ch habe doch nen gig.
Wie schraube ich die Frames im Advanced Visualization Studio wieder hoch, bei verbesserter Auflösung?
Irgendjemand muss sich doch hier schon seine eigenen mal gebastelt haben, oder bin ich hier der einzige der gerne mal an soetwas rumschraubt????

Nein, bist du nicht aber ich kann dir da auch nichts sagen außer das du ein Häkchen vor Pixel Doubling setzen solltest. (bestimmt schon bekannt) Vielleicht gehts mit ner anderen Version!?

Tschö

P.s. War schon bei über 100 fps und am Tag danach gings wieder nur 64 fps.

P.p.s. Gibt es eigentlich Seiten, wo es mehr oder bessere avs als bei Winamp.com
gibt.

joa, thx neo, habe es nochmal komplett deinstalliert, alle Registry-Einträge entfernt und nochmal neu geupdated, dann installiert, genau dies war der Denkanstoss , den ich gebraucht habe und den anderen nochmal gesagt, wie es oben schon steht, interessierte mich nicht der Player, sondern nur die Visualizations.

mfg gucky
lang leben die Schachtelsätze

btw: Kennt noch jemand etwas ähnlich gutes wie den AVS für Winamp, evtl. als Standalone-Software(sollte aber zur abgespielten Musik/deren Rhytmus passen)

Zurück
Oben