Windows 2000 product key ändern?

mcrat

New member
Hi, gibt es eine Möglichkeit ein bestehendes Windows 2000 mit einem neuen Product Key zu versehen.
Mit XPPID, rockxp, Magical Jelly Bean Keyfinder und dem MS Tool Sysprep hab ichs schon probiert. Leider ohne Erfolg. :(

Danke im Vorraus
mc
 
K

Kubain

Guest
Gibts es glaube ich nur für die neuen Versionen (XP) von Microsoft direkt.
Gibte es eigentlich nur da Microsoft den Support für bestimmte Serials nicht mehr erlauben will, zwecks kein Support für gehackte Serials. Da es aber auch Serials von ehrlichen Leuten gibt, die in irgendeiner nicht ganz so legalen Version vorkommen. Damit sich halt die ehrlichen leute einen neuen zschicken lassen können ubd in ändern können ohne Neu zu Installieren. Wenn du den Serial unbedingt ändern möchtest, dann Installier doch einfach Windows2000 mit dem neuen hoffentlich legalen Serial.
 

Valentin

New member
Ganz einfach (wenn ich dich richtig verstanden habe). Einfach Start, Ausführen, Regedit dann H_KEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion. Und jetzt müsste da was von Productid stehen(k.A. wie die das in der Deutschen Version nehnen musste halt gucken was da nach deinem Produkt Key aussieht) den Schlüßel löschen und falls nötig deinen Benutzer auch. Sehr schön auch zum Freunde ärgern :D Solltest du noch Fragen haben frag. Benutze das nächste mal aber bitte die Suche und Google deinen Freund und Helfer.
 
Oben