Windows 7 Home premium kaufen

Ich möchte mir demnächst Windows 7 Home premium zulegen und suche die günstigste Möglichkeit dafür.
- ich benötige keine DVD
- bin kein Student
- Habe keine Windows-Vorgängerversion

Was ist die billigste Möglichkeit, um mit diesen Voraussetzungen an ein Win7 zu kommen?

Versuchs mal dort: Hier

Da wäre ich ganz vorsichtig... wenn die angeben dass die Lizenzen von Dell kommen, hat das für mich einen komischen Nachgeschmack...

Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem xbeliebigem Rechner einsetzen. Dies ist im Bundesgerichtshof Urteil vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert.

Auf jedem neuen oder gebrauchten PC / Notebook installierbar, egal ob Marken-PC oder Eigenbau.

Wieso "müssen" die das extra erwähnen? :)

Wieso "müssen" die das extra erwähnen? :)

hersteller sehen es nicht gerne wenn solche versionen im freien handel landen ... ist klar, wenn man den breisunterschied zur retail version betrachtet ... microsoft hat in mindestens einem derartigen fall auch bereits geklagt ... ist allerdings am BGH gescheitert ... http://juris.bundesgerichtshof.de/c...nr=22588&linked=urt&Blank=1&file=dokument.pdf

sofern die lizenz also echt ist, kann man dort eine komplett legale windows version erwerben ...

Zurück
Oben