Windows Build

Hi Leute...

Weis einer von euch eine Seite wo ich alle Windows Build nr. finden kann. Bei google habe ich leider nichts gefunden. Danke.

MfG

Crux

damit der thread einen sinn hat:

Windows Longhorn ( Most recent known build) PDC build 4051 (Leaked Builds: 3683 4008 4015 4029 4051, 4053)
Windows Server 2K3 5.2.3790
XP SP2 2082 beta 2
Windows XP 5.1.2600 (SP1a)
Windows 2000 5.00.2195 (SP4)
Windows NT 4 4.00.1381 SP6a
Windows ME 4.9.3000
Windows 98 SE 4.10.2222
Windows 98 4.10.1998
Windows 95 4.00.950A

das war aber nicht wirklich schwer zu finden ;) http://www.google.de/search?q=windows+build+numbers&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

@NeoN

Danke. Habe ich überhaut nicht gefunden, habe aber doch einige suchbegriefe getestet, warscheinlich weil ich immer alle was ich suche in " " setzte.

MfG

Crux

Original von Crux
@NeoN
..., warscheinlich weil ich immer alle was ich suche in " " setzte.

Dann sei Dir diese Seite empfohlen: Google - wie sucht er
So wirst auch Du in Zukunft zum Super-Googler :)

alles in "" sucht EXAKT - in Worten "ganz genau wie angegeben" nach dem was Du eingibst - in der Reihenfolge und mit ALLEN Wörtern.

Etwas OT, aber hilft dir bestimmt. Du weißt ja - wer lesen kann ist klar im Vortei :)

@1000sassa

Ich weis was die " " zu bedeuten haben. Denn ich will ja nicht wenn ich zwei oder drei wörter eingebe das er mit 1000x ergebnisse gibt. Darum grenze ich es mit denn " " ein!

MfG

Crux

RE: ich weiß, was die "" bedeuten

Ok, sorry, als Supportler nimmst Du bei manchen Fragen einfach von vorneherein an, daß der Gegenüber aus Unwissenheit fragt. Bin wohl betriebsblind.

Aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir Copernic empfehle... dieser erlaubt ählich dedizierte Abfragen, erzeugt daraus eine Cross-Suchmaschinen-Abfrage und listet die "besten" Treffer mit Ranking und auf Wunsch Vorschau auf, kann auf Deadlinks (also tote, nicht mehr gültige Links) prüfen und vieles mehr.

Und was den Gockel betrifft: Ich stelle in Google meist ganze Sätze (vereinfacht halt) rein so wie auflistung aller windows builds - hat zudem den Vorteil, daß ich zuvorderst deutsche Seiten bekomme. Wenn es mir zu wenig oder ungenügend in der Qualität ist, ändere ich meine Suchabfrage entsprechend ab.

Und dann ist es natürlich absolut sinnvoll, mal hier zu schauen: http://www.google.de/advanced_search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&as_qdr=all und von vorne herein unwichtigen Content zu vermeiden.

Und hey - wenn Du das auch schon alles wusstest - der nächste kann es vielleicht brauchen.

Ein Suchergebnis ist mehr als die Summe seiner Treffer :P

Zurück
Oben