Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit ist nicht aktiv, Fehlercode: 0x6D9

Moin,

Ich war die letzten Tage am rätseln, da ich nen Minecraft Server ohne Hamachi einrichten wollte.. Das klappt aber nicht, da der dafür nötige Port nicht freigeschalten werden kann, denn "Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit" lässt nicht starten. Als Reaktion erhalte den Fehlercode: 0x6D9.
Kann mir bitte jemand helfen, den Fehler zu beheben und die Windows Firewall wieder zum Laufen zu bringen? Wäre echt klasse. Wenn ihr Infos braucht, meldet euch. :)

Danke im Voraus
 
Mit dem "Fix it" hats nicht geklappt, das Programm konnte die Firewall nicht reparieren. Die manuelle Anleitung geht auch nicht, da im Ordner "SharedAccess" die Datei "Firewall Policy" fehlt, da gibts nur den Ordner "Epoch".
Kann ich die fehlende Datei irgendwie wiederherstellen, hab beim googlen nichts gefunden, nur wie man die firewall mit der fehlenden Datei konfiguriert... -.-

Microlinc :: Windows 7 - Nach Virenbefall - Dienst Windows Firewall entfernt

Habe es auch mit der Anleitung von dieser Seite versucht, aber da kann ich das "reg_legacy_mpsdrv.reg" nicht erfolgreich ausführen, da "Einige Schlüssel von anderen Systemen oder Programmen verwendet" werden.

Hat da jemand ne Idee ob ich da was machen kann?
 
Zurück
Oben