Windows lässt sich nicht installieren

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche Windows neu zu installieren,
dann werden zuerst - nach Neustart - die ganzen Dateien für Windows Setup geladen und da passt ja noch alles ... dann hab ich 3 Auswahlmögl.

* Neuinstallieren

* Installieren mit Wiederherstellungskonsole
* Abbrechen

Wenn ich nun Neuinstallation durch Eingabe mache, kann ich eine Partition wählen .. ganz normal also ..
Ich hab nur eine Partition C, wenn ich nun mit dem cursor raufgeh, kommt
Unbekannter Datenträger (Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerkt.)
(najo ich weiß nicht inwiefern das von Bedeutung ist, aber ich schreibs mal ...

Najo dann wird die ausgewählte Festplatte formatiert und nach der Formatierung, muss das System neu gestartet werden... Das Problem ist, das System startet neu und ich muss alles nochmals von Vorne machen - Windows wird nicht installiert.

MFG und vielen Dank für Antworten
 
Nimm mal beim Neustart die CD aus dem Laufwerk. ;) Wobei die Installation nach dem ersten Reboot noch fortgesetzt wird, wenn ich mich recht entsinne.
 
hab ich auch schon probiert, aber dann startet sich der computer andauernd neu, ohne dass ich überhaupt auf das betriebssystem zugreifen kann
 
hi,

ich vermute du hast ein hardware problem.
frag mich aber nicht, ich kann eh nicht reinsehen.

speicher, graka usw.
 
Klingt nach gewrackten Rams.

Du kannst aber auch mal mit FDISK/MBR den Masterbootrecord sauber machen, falls da zuvor ein Bootloader oder ähnliches drauf war.

Das Dein Bios korrekt eingestellt ist, denke ich mir mal so, wenn du ein BS installieren kannst.
 
Zurück
Oben