Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
böses komma ...Original von meadow
ne musste, nicht einfach mit nem win-tool die partitionsgröße ändern und dann ...
Original von tisu
also muss ich jetzt einfach die windoof partition verkleinern, kann man das auch bei der ubuntu installation?
hättest nur die windows partition bei grub hinzufügen brauchen und dann hättest auch mit grub windows booten können.Original von ElLute
solang du dir durch linux deinen mbr nicht überschreiben lässt kannst du windows immer noch normal booten...
ich war damals so blöd und hab mir grub in den mbr schreiben lassen und konnte deshalb windows booten vergessen.
normalerweise wenn windows bereits installiert ist, erkennt ubuntu das bei der installation und trägt windows auch im grub bootmanager automatisch ein. ich glaube an unterster stelle, so dass man beim booten ne pfeiltaste drücken muss. aber wenn windows per default gebootet werden soll, kannst du das ja entsprechend konfigurieren.Original von tom67
weist du ,wenn ich mein xp auf einer s-ata hab und eine ata hdd dazu geb für unbuntu ob unbuntu das win auf der s-ata erkennt und in den bootmanager schreibt?
Original von ivegotmail
hättest nur die windows partition bei grub hinzufügen brauchen und dann hättest auch mit grub windows booten können.
für sowas ist ein bootmanager ja da.
wo denn?Original von ivegotmail
böses komma ...Original von meadow
ne musste, nicht einfach mit nem win-tool die partitionsgröße ändern und dann ...