Windows Live Email: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer zu sehen?

Mary01

New member
[FONT=&quot]Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf gesendete Nachrichten klickt, findet man dort die Email und den Anhang, den man auch öffnen kann,speichern etc. Die Büroklammer aber, die man sonst immer im Betreff oben bei einer Email mit Anhang zu sehen bekommt, ist diesmal nicht da. Heißt das, dass der Empfänger [/FONT]den Anhang doch nicht bekommen hat, sondern nur eine leere Email?
 

Brabax

New member
Wenn du das gesendete Objekt öffnest und dort herinnen den Anhang findest, darfst du davon ausgehen, dass er auch mitgesendet wurde.
Die fehlende Büroklammer ist wahrscheinlich ein Darstellungsfehler.
Wenn du über das Windows-eigene Feedback-Programm den Fehler meldest, wird er wahrscheinlich auch demnächst behoben :)
 
Oben