Windows Media Player funktioniert nicht

Windowd Media Player funktioniert nicht

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem.
Ich hab mir letztens nen Laptop gekauft, dort WinXP Prof. draufgeschmissen, inclusive aller Updates usw.
Aber der Media Player funktioniert nicht. (sowohl vor, als auch nach dem Installieren der Updates)
Sobald ich eine Media Datei wiedergeben will meldet er mir es sei ein Fehler aufgetreten u wmplayer.exe müsse beendet werden ...
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee woran es liegen bzw. was ich tun kann.
mfg
Nornagest

der neue windoof media player is online!!! check dir den mal, vielleicht funkt´s

ich bitte dich, winamp ist doch kein vollwertiger movieplayer. du surfst ja auch nicht mit dem teil, nur weil es einen integrierten browser hat.

stimmt auch wieder, fuer videos isses ziemlich unbrauchbar - gibt trotzdem alternativen, so dass man nicht auf den schrott (wmp) angewiesen ist...

also ich hab winXP prof mit allenich drauf, weil ich mirn updates drauf (auch dem aktuellen media player)
und linux oder bsd hab ich noch drauf, ch sicher bin, ob die laptop hardware komplett unterstützt wird ...weil ich mir nich sicher bin, ob die laptop hardware komplett untertsützt wird

btw: z.Z. nehm ich mehr oder weniger gezwungenermaßen winamp ...

eine kleine Anmerkung noch:
es scheint am sound zu liegen, denn das Problem tritt auch bei Musik auf, aber nicht bei videos ohne Ton...

Zurück
Oben