Windows Servicepacket 1

:( Sorry Leute. Aber mir qualmt mal wieder der Kopf Habe mir das Pinnacle Studio 9 zugelegt.Beim Installieren, erscheint nun die Nachricht, das mein Windows noch nicht das Servicepack 1 hat. Ich soll dieses Installieren. Nach dem ich dieses Packet bei Freenet im Freeware heruntergezogen habe, wollte ich es installieren. Aber siehe da, es erscheint dann dass das Update nicht weitergführt werden kann, da die Version nicht officiell ist ! Ok stimmt ja auch. Aber dadurch kann ich das Servicepack 1 nicht installieren. Und deshalb geht auch mein Pinnacle Studio nicht zu installieren. Könnte mir vieleicht jemand von euch mal helfen, und sagen, was ich da jetzt machen kann? Und btte, bitte denkt daran, hier sitz einer, der keine Ahnung hat, und immer auf Hilfe von außen angewiesen ist ! Bitte wenn jemand was weiß, ganz einfach erklären. Ich danke schon mal im voraus für eien eventuelle Antwort . Ein Frustrierter Nichtsahner.

@Sr01

Schau einfach mal auf der offiziellen WebSite von Microsoft, hier und lade Dir dort das ServicePack 1 runter. Auch macht es sich besser, wenn Du uns mal die Windows-Version sagst, die Du nutzt, WinXP oder Win2k? Hier ist der Direkt-Link zum Download des ServicePacks 1a für Windows XP.

MfG Rushjo

sorry das ich das nicht erwähnt habe das ich XP nutze.

aber nun folgendes:
Hab gerade die exe Datei runtergeladen, und versucht ! Geht leider nicht. Auch hier erscheint folgendes :
Das für Windows-Installation verwendete Product Key ist ungültig.Wenden sie sich an den Systemadministrator bzw. Händler,von dem sie das Product erworben haben, um einen gültigen Product Key zu erhalten. Sie können sich auch an Microsoft .......... etc.
Da ich das aber nicht kann, wegen der Copie von XP , kann ich auch nicht das Programm installieren. Gibt es da eine Möglichkeit , wegen dem Product Key ?

Hier ist die Lösung:

Kauf dir einfach Windows XP als Original, dann funktionieren auch die Updates.
Du wirst in diesem Board keine Hilfe dazu kriegen, wie du eine gecrackte XP Version auf SP1 updaten kannst. Das Wiederspricht auch den Boardregeln, falls du die gelesen hast...

Nein, das ist ja Absicht. Wenn Du keinen gültigen Product-Key für Windows besitzt, dann kannst Du auch die ServicePacks nicht einspielen. Es besteht die Möglichkeit den Product-Key nach der Installation auf einen "gültigen Key" zu ändern. Aber hierfür darfste gerne "google.de" nutzen, das Fragen nach Serialz etc. gegen die Board-Regeln verstossen.

MfG Rushjo

Zurück
Oben