windows-taste beendet das Spiel?

Moin....habe da ein Problem! Wenn ich beim zocken(eigentlich nur bei cod2) die Windows- Taste drücke um das Spiel zu unterbrechen, dann wird das Spiel nicht unterbrochen, sondern einfach beendet. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke schon mal

Die Windows Taste ist egal bei welcher anwendung mit der gleichen bedeutung belegt.
Denn diese Taste ist dfür da das wenn garnichtmehr gehr man diese Taste drücken kann.
Diese Taste kann man meine achtens auch nicht veränder aber in dienm Spiel kannste doch einstellen mit welcher Tate man Pause macht oder nicht

Original von PC Freak
Die Windows Taste ist egal bei welcher anwendung mit der gleichen bedeutung belegt.
Denn diese Taste ist dfür da das wenn garnichtmehr gehr man diese Taste drücken kann.
Diese Taste kann man meine achtens auch nicht veränder aber in dienm Spiel kannste doch einstellen mit welcher Tate man Pause macht oder nicht

was erzählst du denn für ein quatsch...

windows taste öffnet das start in der taskleiste und dient für einige windows spezifische tasten kombinationen (win-taste + L -> pc sperren (bei winxp))

beleg die pause taste einfach im spiel anders...

Zurück
Oben