Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Original Windows-Update-Seite www.windowsupdate.com von Microsoft unterscheidet sich von seinem Fake www.windows-update.com lediglich durch einen Bindestrich. Wer auf die falsche Seite geht, weil er zum Beispiel eine Werbemail bekommen hat und diesen Link anklickt, kann sich schon beim Besuch der Seite den seit November 2002 bekannten Trojaner 'zasil' einfangen. Wer bestimmte Patches installiert hat, bekommt den Trojaner erst dann, wenn er auf der Seite eine als Update getarnte EXE-Datei downloadet. Der eingetragene Domainbesitzer ist ein Schwede und war nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
wenn du mal auf www.windows-update.com gegangen wärst um deine meldung zu prüfen, hättest du gemerkt das die seite "entfernt" wurde und stattdessen nurnoch die seiten-statistik zu sehen ist (übrigens schon den ganzen tag lang ).
Wer nicht aufpasst kriegt von Microsoft einen Trojaner namens Windows XP untergejubelt. Er soll schlimmer sein, als alles vorher dagewesene ( Und zugegeben: Windows ME soll mal einer übertreffen ), u.a. befällt das ruchlose Biest die Festplatte und löscht ohne Nachzufragen alle vorhandenen Eintrage im MBR, um sich anschließend über Outlook Express und Internet Explorer sowie mit Hilfe des obersten Gerichtshofs der USA weiterzuverbreiten. Um dem vorzubeugen wird dringenst dazu geraten, an großen bunten Packungen, die einen fragen, wo man denn heute schon wieder hin will, im Fachhandel vorbeizugehen oder ab sofort nur noch Pinguinprodukte zu verwenden, da ihr Hersteller die Immunität seiner Ware gegenüber Windows XP betohnt.
In diesem Sinne: Hail Bill! Weiter so! Irgendwann haben wir alle Windows XP und dann kann uns allen auch so ein kleiner Strich egal sein. Denn schlimmer gehts garnicht mehr.
Moe
PS: Nein, der Text stammt aus meinem kranken Hirn nach 2 Paracetamol und 5 Bier.
<QUOTE>kann sich schon beim Besuch der Seite den seit November 2002 bekannten Trojaner 'zasil' einfangen.</QUOTE>
@mackz: mein mozilla spinnt gelegentlich rum und so hatte ich nur noch den IE, ohne große Sicherheitseinstellungen, darum wollte ich die Seite nicht aufrufen.
<QUOTE>Wer nicht aufpasst kriegt von www.microsoft.com einen Trojaner namens Windows XP untergejubelt. </QUOTE>
Schön wärs, konnte man viel Geld sparen...