Windows Vista - Eigentor für Microsoft?

Wer wird am meisten durch den MS Fehler Profitieren

• UNIX

Abstimmungen: 0 0,0%
  • LINUX

• MAC OS X

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
sinnloser Thread!

1) keiner weiss was endgueltig in der Vista-Packung zu finden sein wird an Programme bzw. Features

2) Wieso ist Vista ein Eigentor von MS?

3)das selbe geheule hatten wir bei XP auch schon.. und wenn ich mich jetzt mal umsehe nutzen das doch eine ganze Reihe Leute

ich finde es echt super, dass leute, die dieses thread als sinnlos erachten, vollkommen sinnlos ihren senf dazu geben.

wenn ihr der meinung seid, dann bleibt dieser auch treu und verkneift euch jeden sinnlosen kommentar ...

back to topic:

Ein normaler Heimanwender wir nicht die lust und zeit aufbringen, sich mit einem neuen und aufendigeren system anzufreunden, z.B. SuSE ...
SuSE, hat ein großes problem, es ist für einen einfachen anwender zu umfangreich.

Der vorteil von windows ist doch, eine CD und eine enfache installation, daher bezweifle ich, das suse davon profitieren wird.

ehr distributionen wie xandros oder gar ubuntu, da es einen einfach installation ist, und man damit sofort loslegen kann. bis auf kleine schwächen im multimedia bereich aber das haben fast alle linux derivate ...

und das mac osx und linux auf unix basieren ist klar, aber dennoch werden sie als eigenständige systeme gesehen ...

Original von naked_chef
sinnloser Thread!

1) keiner weiss was endgueltig in der Vista-Packung zu finden sein wird an Programme bzw. Features

2) Wieso ist Vista ein Eigentor von MS?

3)das selbe geheule hatten wir bei XP auch schon.. und wenn ich mich jetzt mal umsehe nutzen das doch eine ganze Reihe Leute

ich finde es echt super, dass leute, die dieses thread als sinnlos erachten, vollkommen sinnlos ihren senf dazu geben.

wenn ihr der meinung seid, dann bleibt dieser auch treu und verkneift euch jeden sinnlosen kommentar ...

ich finde watchme hat da vollkommen recht. jeder hat zu zeit der neueinführung von xp rumgemäkert, dass es ja so scheiße ist. und nu nutzt es wirklich jeder 2. ms wird genauso erfolgrecih bleiben wie sie derzeit sind. dieses monpol wird nicht so schnell gefällt.

Zurück
Oben