(Windows XP) Ich hab mein Admin passwort fergessen!?

Hallo

Ich hab mein Passwort für den Administrator Konto fergessen!;( Wie gehe ich vor? Und wie beckomme ich mein Passwort wieder?
 
Du solltest mit der Boardinternen Suchfunktion schnell Ergebnisse erzielen ;)
 
Board suche, oder nimm LC 3 oder LC 4, dann klappts (einfach googlen)

mfg
Sven
 
Zurück
Oben