Hallo
Ich hab mein Passwort für den Administrator Konto fergessen!;( Wie gehe ich vor? Und wie beckomme ich mein Passwort wieder?
Ich hab mein Passwort für den Administrator Konto fergessen!;( Wie gehe ich vor? Und wie beckomme ich mein Passwort wieder?