Windows XP neuinstallation

Hi :)

ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt, und zwar bevor ich meinen PC formatiert hatte hatte ich einen Trojaner drauf gehabt .
Meine Frage nun :
bei der neuinstallation von xp benutzte ich die mitgelieferte Recovery CD-Rom - wenn ich den PC hochfahre ist die Internetverbindung verbunden ca. 3-4 min ich kann mich nicht direckt einwählen ist dies normal???

Hallo das habe ich auch noch nie gehört das während XP Neu Installiert das du gleichzeitig mit dem Internet verbunden bist.
Es sei den du hast nicht richtig Formatiert.
Würde daher vorschlagen den Stecker zu ziehen.

wenn ich mit spybot und destroy scanne bekomme ich folgende meldungen :

-Avenue A, inc
-Cydoor
-DSO Exploit
-GAIN.dasbar
-GAIN.Gator

ich behebe die probleme aber sobald ich das nächste mal ( nach Tagen ) wieder mit spybot scanne bekomme ich wieder die Meldungen

Mache ich evtl. was falsch???

ich hab sypot search & destroy 1.3

normalerweise müsste es mir doch gelöscht werden??? Leider nach jedem scannen erscheinen mir wieder diese 5 Meldungen ..
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Dank euch im vorraus.... ;)

liebe grüße
RedAngel135

normalerweise, werden die "teile" spätestens beim reboot gelöscht, ansonsten, mach mal en virenscann, und wenn alles net mehr hilft, dann wirst du Windows nochmal neu installieren müssen

mfg
Sven

Dank euch allen nochmals - ich werd das mal alles versuchen wenn ich nicht mehr weiterweis melde ich mich nochmal... ?(

Nur ich weis nicht ob eine Neuinstallation mir weiterhilft wie ich oben schon geschrieben habe hatte ich diese Meldungen auch schon vor der Neuinstallation von WindowsXP ??

Ich habe den Aldi-Rechner da ist keine OrginalCD von winXP mitgeliefert worden es ist eine Recovery CD- wo schon alles vorinstalll ist ob es wohl daran liegen kann?

langsam verzweifele ich echt :(

liebe grüße
RedAngel135

EDIT

Ich hab im abgesicherten Modus spybot laufen lassen da löscht er mir dieses Exploit nicht weg - was kann ich sonst noch tun ?????? :(

Zurück
Oben