Windows XP SP1

ich hab eine kopie von Windows XP.
Wenn ich jetzt das SP 1 oder 2 einspielen will kommt immer die Fehlermeldung Produkt Key ist falsch.

Gibts da irgend ein Tool um das zu umgehen.
Ohne SP 1 läufts nämlich verdammt beschissen.

Vielen Dank schonmal

lg
dradi

Zuerstmal ist eine Kopie illegal.
Diese Kopie musst du sowieso registrieren (wärst natürlich selber schuld wenn du das machst!!), wenns nicht eine Corperate Edition ist.

Und wenns schon eine Kopie ist, so besorg dir eine mit SP1 inclusive.

Es gibt eine möglichkeit SP1 bei ner kopierten CD einzuspielen. Ist aber ne sehr aufwendige arbeit.
Ein Programm gibt es meines erachtens nicht, bin da aber auch nicht mehr so auf dem laufenden.

Must mal bei google kucken, wirst bestimmt fündig werden.

Da muss ich PtB widersprechen: Selbst bei der Corperate Edition gibt es Probleme beim Aufspielen des SP's.
Von daher würde auch ich dazu raten, bei google nach einem crack zu suchen.

MfG Fish

Ich finde es immer wieder absolut geil, mit welcher Selbstverständlichkeit in solchen Foren - besonders hier - nach Problemen mit Raubkopien gefragt wird. Das sind immer wieder Leute die sich gar keine Platte machen.

Die Problematik des SP1 für WinXP mit geklauten Kopien ist hinreichend bekannt. An dieser Stelle möchte ich Microsoft das erste Lob, welches ich jemals an MS gesendet habe, aussprechen. Endlich mal ne Falle für Leute die sich nie eine Platte machen über das was sie tun.

@dradivaberl

Pech gehabt. Im Übrigen gibt es noch kein SP2 für XP.

Der Hesse

Ok, da muss ich euch recht geben, das mit der Registrierung hat Microsoft gut gemacht, allerdings finde ich es sehr nervig, wenn ich alle 2 Monate bei Microsoft anrufen muss, um mein Windows XP prof (original!!!) wieder aktivieren muss.
Davon abgesehen habt ihr Recht, wenn ihr sagt, es sei erschreckend, wie selbstverständlich die Leute nach Tipps für Raubkopien fragen und auch Antwort bekommen.
Aber das ist wohl die heutige Gesellschaft. Es scheint normal zu sein, dass alle illegale Sachen machen und das auch noch öffentlich diskutieren.
MfG Fishly *g*

Wenn deine Serial mit FCKGW anfängt, hasst du pech gehabt, da sag ich nur Mitte 2004 XP Prof mit SP 2 kaufen, erspart einem den Ärger

mfg
Sven

@svenyboy: die serial mit fckgw kenn ich auch, die dürfte wahrscheinlich die weitverbreitetste im Internet sein. Da kann ich nur froh sein, dass ich mir eine Original-Version gekauft habe, da hab ich wenigstens die Chance, die SP's draufzumachen, ohne dass Microsoft bei mir auf der Matte steht.

Ich kann nur allen raten: Microsoft hat zwar ein eigenwilliges Konzept (TCPA), wer Support und SP's möchte, aber keinen Ärger, sollte sich eine Original-Version kaufen!

MfG BlueFish

Ich hab nur noch ne Original Serial, meine CD is naja,
hat nicht so lange ausgehalten, nach zu viel CDRom laufwerk is die bum, gesplittert.

muss mir mal ne neue zulegen

Wenn dir die CD im Laufwerk zersplittert, würde ich sofort an Microsoft schreiben, sie sollen ihren "Scheiss" umtauschen, diese minderwertige Qualität kann man doch keinem zumuten!
Bitte ignoriert das Wort, ist das einzige, das es ganz gut trifft.

MfG BlueFish

Wenn dir die CD im Laufwerk zersplittert, würde ich sofort an Microsoft schreiben, sie sollen ihren "Scheiss" umtauschen, diese minderwertige Qualität kann man doch keinem zumuten!

Ich glaube das liegt garnicht unbedingt an minderwertiger Quali.
Sondern so wie die CDs heute hergestellt werden sind sie mit 52 facher Lesegeschwindigkeit an ihrer Physikalischen Grenze.
Also schnellere LWs mit für diese CDs wird es wohl nicht geben, lt Schulbuch.

Is mir jezt egal, ich hab noch meine Kopie, von dem Original, und fahre vorerst nur Linux

mfg
Sven

Zurück
Oben