Windows XP Startmenü fehlt

hi leutz,

ich will bei mir das startmenü wieder im xp-design/stil anzeigen lassen, jedoch wird der button der dazu nötig ist, nicht angezeigt.
anbei habe ich nochma das bild zut verdeutlichung.
nun weiß ich nicht weiter wie ich das alte startmenü laden könnte.
hat jmd eine idee?
vielen dank shcon im voraus.

mfg
crazy_mazy

Standart theme nehmen ;) dann sollte es gehn.

hab ich schon ausprobiert und grad nochmals aba es zeigt trotzdem ned das gewünschte fenster an.

ich glaub irgend so nen "system-optimier-prog" muss mal die dazugehörige datei gelöscht haben. anders kann ich es mir ned erklären

Wenn du das System erst kürzlich verstellt hast, dann kannst du vielleicht mit der "Systemwiederherstellung" den vorherigen Zustand erreichen.
Soll nur ein Denkanstoß sein, vielleicht hilfts ja.

Gruß

hab das schon länger.
hatte früher den alten win98-style bis er mich aufgeregt hat und mir klar wurde dass ich genug performance für luna-style habe..^^

btw: mir is aufgefallen dass wenn ich nen neuen user mache, ich dann wieder switchen kann.
nur ich hab kb dass ich dann alles neu einstell (startmenü, autostart, desktop) das is das problem; weil das dauert schon seine zeit wieder

hmm
hab ich noch ned getestet extra; aba ich glaub da war es auch so (also win98-style)

nur:
problem hab ich jetz gelöst indem ich einfach nen neuen acc erstellt hab und vom andren alle sachen rüberkopiert hab inkl firefox und thunderbird- "zeugs".
hat zwar gedauert a bissi aba jetz isses wieder da :)

danke an alle die sich damit befasst haben

*closed*

Zurück
Oben