Windows ....

Hi ich hab da mal ne frage .

Vll. kennt das Problem ja jemand , ich geh in ein Spiel nach 5 mins geh ich raus und es geht gar nix mehr . ICQ schließt sich wie von Gesiterhand , Internet Explorer wenn ich anmachen will schließt sich Automatisch wieder . Wenn ich rechtsklick was machen will Ladet er ganze Desktop neu jedes mal wenn ich TS2 anmachen will auch , also alles was mit Internet zu tun hat .
Mein Virenscanner (Norton 2005) konnte kein Virsu finden und ich wiess beim besten Willen nicht woran das liegt hoffe da kann mir einer helfen .

mfg KaMuI

Steht dazu etwas im Ereignisprotokoll (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Ereignisanzeige) ?

Da steht Anwendung - Sicherheit und System und wenn ich da direkt bei Anwendung rein geh unter runter Scroll kommt da n haufen anwendungsfehler beiträge . vorallem diese Rotekreise mit dem X darinn deren quelle EventSystem is Oo

(x)Fehler 17.08.05 uhrzeit 1:43:12 , Quelle EventSystem , Kathegorie (52) ,

Ereignis 4609 , Benutzer Nicht Zutreffend und als info steht da :

Das COM+-Ereignissystem hat eine ungültige Rückgabecode wärend der internen verarbeitung erkannt, HRESULT war 80040206 von zeile 421 von d:\nt\com\com1x\tier2\notify.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Prdouktsupport.

Da ich allerdigns davon nix halte frag ich ich lieber hier nach :)

Sihe oben habs grad Editirt

Hab da grad noch was gesehen :

Informationen datum... uhrzeit.... Quelle Winlogon und da steht in Eigentschaft

The shell stoppet unexpectedly and Explorer.exe was restartet . Da mein English ne kathastrophe is frag mich nich was das heist ;)

Danke für deine Suche , aber leider konnte ich daraus nur Kathegorie fehler 50 finden 52 und 54 leider nicht :(

Hm, stimmt da werden keine Kategorien mit aufgelistet, aber wenn du sie nun per Source(Quelle) auseinanderhälst.
Bei 52 sind die Quellen z.B. alle Unterschiedlich, auch bei 54.

Zurück
Oben