WindowsXP Home vs. WindowsXp Pro

Arthi

New member
Hi,

kann mir jemand mal kurz sagen, was die WESENTLICHEN UNTERSCHIEDE zwischen
WinXP Home und WinXP Pro sind außer das WinXP Pro EFS besitzt ?
 

Foxalem

New member
Tach auch..
aalso .. ich hatte erst mal Win XP Home und da konnte ich nach nem Monat die Ordner und datein nichtmehr ent-schreibschützen und hatte viele kleine und große probleme...
Die Home edition hat sich bei mir und auch manchen anderen leuten mehr oder weniger selbst "zerstört" ^^
Ich empfele dir XP Pro ^^
MFG
Foxalem
 

nebula

New member
also ich glaub nicht das dass die wesentlichen unterschiede sind.
meines wissens nach unterscheidet sich xp pro und home durch die unterschiedlichen einstellungsmöglichkeiten bezüglich administration und netzwerk.
jedoch glaube ich kaum das jeder xp pro user das potential des betriebssystems ausnützt, imho genügt für "standard" user (gamer, office etc.) die home edtion.
genauere angaben kann ich dir jedoch nicht geben, ich denk jedoch das du auf der microsoft site eine auflistung der unterschiedlichen features findest.

so long
 

Watchme

Member of Honour
wie waere es , wenn du nach Microsoft gehst und dir dort anguckst was beide Produkte an features haben/nicht haben.......

lesen wirste ja koennen, oder?
 
Oben