WinXP > Explorer > Ordner Übersicht anzeigen?

ghost

Member
Ich hab grad ein WinXP-System neu aufgesetzt. Klappt soweit auch alles, nur im Datei Explorer wird halt links neben den Ordnern dieser "blaue Bereich" ( Datei- und Ordneraufgaben ) angezeigt. Der Inhaber des PCs möchte aber das dort beim Explorerstart die Verzeichnisse ala Win2000 sind ( bei WinXP erst nach druck auf den obigen Button "Ordner" sichtbar ). Ich hab jetzt schon in den Ordneroptionen geschaut aber da kann man nur die "Datei- und Ordneraufgaben" ausblenden.

Wisst ihr zufällig wie ich da die Ordner einstellen kann?

Danke!
 

bitmuncher

Moderator
Hab zwar kein Windows da, aber soweit ich mich erinnere war das im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein -> Herkömmlichen Windows-Ordner verwenden.
 

ghost

Member
Genau das hab ich auch schon gefunden aber da werden nur die Ordner ( z.B. vom Eigenen Verzeichnis ) angezeigt aber nicht der Verzeichnisbaum links daneben ( ala c: usw. *g* das spar ich mir mal ).

Ich kann schon mit dem "Ordner" Button das Verzeichnis"Fenster" links daneben öffnen aber das ist dann dasselbe wie wenn ichs alte dagelassen hätte.

Es soll ja so sein das beim öffnen vom Explorer automatisch links die Ordner und rechts der Inhalt des akt. Ordners angezeigt werden.
 
Oben