Ich müsste auf einem Lapi das WLAN einrichten. Natürlich hab ichs nach Schema F probiert ( unten bei der Uhr wurden der Router angezeigt und ich ging entsprechend vor ). Leider kommt wenn ich auf verbinden geh immer nur das eine Verbindung nicht hergestellt werden kann und evtl. das Passwort nicht stimmt ( habs dreimal neu eingegeben und x-mal kontrolliert, es stimmt ).
Am Router kanns auch nicht liegen da ich mit einem anderen Lapi einwandfrei ins Inet komme ( neuen Lapi getestet wenn alter online und aus ).
Vielleicht wisst ihr was ich machen könnte um das Problem bzw. meinen Fehler zu finden ( Win 7 - T-online-Zugang und der Router bzw. TOSW Internal wird erkannt bzw. wie gesagt unten bei der Uhr angezeigt ).
Am Router kanns auch nicht liegen da ich mit einem anderen Lapi einwandfrei ins Inet komme ( neuen Lapi getestet wenn alter online und aus ).
Vielleicht wisst ihr was ich machen könnte um das Problem bzw. meinen Fehler zu finden ( Win 7 - T-online-Zugang und der Router bzw. TOSW Internal wird erkannt bzw. wie gesagt unten bei der Uhr angezeigt ).