WLan Hotspot kontaktieren

Hallo,

in meiner Nähe (gleiche Postleitzahl) gibt es einen kostenlosen W-Lan Hotspot Internetzugang. Ich habe versucht diesen mit einem Lycos W-Lan Sniffer zu kontaktieren aber er findet nichts. Kann ich meinen W-Lan Empfänger irgendwie verstärken z.b. mit Richtantenne oder so, dass mein Computer diesen Hotspot nutzen kann? Zur habe ich Wireless Lan D-Link USB Stecker. Evtl mache ich auch etwas falsch. Würde mich über jede Antwort freuen

Gruß

J.

1-2 km ist für eine "normale" W-Lan Antenne zu weit, dan kanst du jedes Programm nehmen, welches du finden kannst, jedoch hast du die möglichkeite dir selber eine stärkere W-Lan Antenne zu bauen, dies wiederrum ist soweit ich weiss nicht legal, weil dann die vorgegebenen Werte überschirtten werden.

gruss suxxes

Na dann bräuchtest du eine +55db Antenne/Richtantenne um überhaupt was zu erwischen.

150m sind in der Stadt schon sehr gut, aber 3km grenzen an´s Unmögliche.

cu

Schade eigentlich war wohl nix mit kostenlos surfen -:)

Danke euch allen

Gibt es keine günstige Möglichkeit Internet ohne Festnetz zu bekommen, brauche nämlich eigentlich kein Telefon da ich sowieso alles über skype mache aber jeden Monat die Grundgebühren für den Telefonanschluss, echt nervig

Zurück
Oben