Guten Abend [HaBo]!
Ich habe da ein Problem: Bei meinem neuen Amilo 1425 deaktiviert sich das WLAN öfters mal selbstständig, zB während ich eine DVD gucke. Wenn ich es danach wieder aktivieren möchte, dann tut er dies einfach nicht. Abmelden und neu anmelden schafft auch keine Abhilfe - Der Reboot muss her.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die bestimmt, nach wie langer Inaktivität der Lan-Verbindung das WLAN abgestellt wird? Oder ist es ein typisches "Ist halt so"-Problem? Meint ihr, dass es nur an der langen Laufzeit liegt? (Dauerbetrieb)
Mein System:
Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 2
Intel Pentium M 1,60 Ghz
512 MB RAM
Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection
-> Läuft mit den mitgelieferten Treibern.
Ist alles die Standardausrüstung - Wie frisch gekauft.
Danke fürs lesen & im vorraus für's helfen (bzw. den Versuch).
//edit: Falls ihr noch andere Angaben braucht, dann sagt es ...^^
Ich habe da ein Problem: Bei meinem neuen Amilo 1425 deaktiviert sich das WLAN öfters mal selbstständig, zB während ich eine DVD gucke. Wenn ich es danach wieder aktivieren möchte, dann tut er dies einfach nicht. Abmelden und neu anmelden schafft auch keine Abhilfe - Der Reboot muss her.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die bestimmt, nach wie langer Inaktivität der Lan-Verbindung das WLAN abgestellt wird? Oder ist es ein typisches "Ist halt so"-Problem? Meint ihr, dass es nur an der langen Laufzeit liegt? (Dauerbetrieb)
Mein System:
Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 2
Intel Pentium M 1,60 Ghz
512 MB RAM
Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection
-> Läuft mit den mitgelieferten Treibern.
Ist alles die Standardausrüstung - Wie frisch gekauft.
Danke fürs lesen & im vorraus für's helfen (bzw. den Versuch).
//edit: Falls ihr noch andere Angaben braucht, dann sagt es ...^^