2 2Bios 0 Mai 5, 2006 #21 oooch nöööö, jetzt hast du meinen tollen trick preisgegeben. und dabei hätte ich die 10 ? echt nötig...
oooch nöööö, jetzt hast du meinen tollen trick preisgegeben. und dabei hätte ich die 10 ? echt nötig...
K k00ky 0 Mai 6, 2006 #24 ihr übertreibts... ich kann das wlan meines obermieters crashen, ohne nur meinen oda seine pc-hardware angeschaut zu haben bin ich jez ein hacker ??! xD
ihr übertreibts... ich kann das wlan meines obermieters crashen, ohne nur meinen oda seine pc-hardware angeschaut zu haben bin ich jez ein hacker ??! xD
B bahl 0 Mai 8, 2006 #30 wer ein klickibunti-tool sucht ist mit kismac gut beraten. Ab Ver. 0.21a funktioniert der ganz gut... Da brauchst du allerdings nen mac oder du schafftst eine "Emulation"
wer ein klickibunti-tool sucht ist mit kismac gut beraten. Ab Ver. 0.21a funktioniert der ganz gut... Da brauchst du allerdings nen mac oder du schafftst eine "Emulation"
S sto 0 Jun 21, 2006 #31 geh zu deinem nachbarn und frag ihn um erlaubnis und der passphrase für das netzwerk?