Wo bekomme ich nen IRC und wie installiere ich ihn??

Ja das ist auch schon im grossen und ganzen meine Frage! Währe es möglich irgendwo einen IRC - Channel günstig (vieleicht sogar kostenlos) zu bekommen??? Und wenn ihr mir da weiterhelfen könntet währe ein Tutorial zur Installation in ein WBB Board 1.1 auch noch ganz gut! Ist mir im Moment net möglich aus eigenem Ermessen Info`s über solches zu erhalten! Also wenn`s klappt THX im Vorraus

Greetings tHe DaRk LoRd

Original von TheDarkLord
Ja das ist auch schon im grossen und ganzen meine Frage! Währe es möglich irgendwo einen IRC - Channel günstig (vieleicht sogar kostenlos) zu bekommen???

Du connectest zu einem Server deiner Wahl, betrittst den Channel deiner Wahl und hoffst das ihn noch niemand verwendet. Je nachdem ob Channel Services vorhanden sind regitrierst du ihn oder haelst ihn mit Bots offen.

Und wenn ihr mir da weiterhelfen könntet währe ein Tutorial zur Installation in ein WBB Board 1.1 auch noch ganz gut!

Google ist dein Freund, oder erwartest du das wir eine Suchmaschine fuer dich verwenden?

Wenn du dir das Board herunterlädst, also die 1.1.1 - ich benutze sie selbst auch - ist ein Tutorial dabei, wenn du dieses nicht dabei hast schick mir ne PN mit deinen Fragen, dann erklär ich es dir :)

Nachtrag: wie man einen Chan im Irc reggt frag am besten nach wenn du in einem Chan bist, die können dir das meistens sagen und du kannst es step by step machen :)

Nachtrag 2: zur Not hast du immer noch /msg chanserv help zur verfügung ;)

hi.
weiß zwar net so genau ob es das ist, was du meinst aber naja...

Ich glaube du suchst (neben dem Server) ein Script mit dem du zu deinem Channel connecten kannst.
Dieses Script willst du dann in ein Forum einbauen.

Scripte giebt es auf www.jex-treme.de und unter www.google.de .
cu,
little_Newbie

Zurück
Oben