Hallo,
ich habe nun eine neue Grafikkarte mit AGP-Anschluss (vorherige PCI 3d Savage von Creative 32 MB) nun muß ich ja die Treiber entfernen, aber in der Systemsteuerung unter Software kann ich die nicht finden. Betriebssystem ist Windows XP Home. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
ich habe nun eine neue Grafikkarte mit AGP-Anschluss (vorherige PCI 3d Savage von Creative 32 MB) nun muß ich ja die Treiber entfernen, aber in der Systemsteuerung unter Software kann ich die nicht finden. Betriebssystem ist Windows XP Home. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke