wo kriege ich MS Visual C oder C++

Hi Leutz wo kriege ich den MS Visual C oder C++ hab schon lange gesucht im internet aber nichts gefunden auch auf den warez seiten.
Das Prog ist auch mächtig teuer ich will ja nicht so viel für so eine prog bezahlen wo krige ich das denn es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.
Danke im voraus.
-----------------------------------------
dragos.jpg

Anfragen, Links, Themen und Diskussionen zu und um Warez sind strengstens verboten! Ein User, der dieses Thema anschneidet, wird sofort gesperrt. Genauso verhält es sich mit "FreeTV" (womit das illegale, kostenlose Empfangen von PayTV gemeint ist). - Werbung im Forum sowie anderen Bereichen des Boards ist unerwünscht.

Du willst den MS VC++ bedienen und kannst nicht mal lesen X(

Versuch es mal hier

Bald hast du ne schöne Signatur unter deinem Nick : Gesperrt :D

@dragos_10

Wenn Du warez suchst dann klapper irc server nach warez chans ab...

Oder: geh zu MS und lade Dir ne 60 TAge Trial Version von Visual NET

Aber bevor Du das machst empfehle ich Dir Dich nach dem Borland C Builder umzusehen...auch die aelteren Versionen sind ok.

:wq!

Moin!
Ich habe mir vor ein paar Monaten MS VC++ 6.0 für 10 Euro gekauft. War im "PC Magazin KREATIV" Nr. 9. Ist aber nur die Autoren-Version, d.h. du kannst eine erstellte .exe nur auf deinem Rechner nutzen (den Quellcode kannst du aber weitergeben).

Stelle gerade fest, das BKA hat ne verdammt hässliche Web-Site. So in zellengrau gehalten.

Ich weiß, gehört nicht hierher, aber mein Beitrag hat bestenfalls den gleichen sinnlos-grad, wie die Originalfrage. 8)

Zurück
Oben