@romeo
@creep

Verreisetechnisch möchte ich gern mal wieder nach Tennessee. Dort leben einige Verwandte von mir und ich finde Nashville bzw. Clarksville einfach 1337.
Da ich mich so für die ägyptische Mythologie interessiere, möchte ich auch unbedingt mal zu den Pyramiden nach Griechenland ... *gg* ... neee, natürlich nach Ägypten
Btw: Ich verschiebs mal ins social engineering
loool, würde bisserl komisch aussehen ... DU als Julia, mh ?!? =)also deine julia wäre ich auch nicht gern
Wenn Du solche Kommentare wie die Deinigen abgibst, wirst Du mit solchen Reaktionen rechnen müssen ... und irgendwas wird schon schief gelaufen sein, sonst hättest Du nicht so ein Schmalspurdenken ... (und das ist nicht als Beleidigung gedacht =)aha!?beleidigung...zeugt von unreife...wie alt bist du?
@creep
"In der Zukunft sehe ich mich auf einem goldenden Thron, die Welt beherrschend !!!"ihr redet durchgängig alle von dem, was ihr job- und geldtechnisch erreicht haben werdet/wollt!
sonst keine ziele, jungz?

Naja, ich hab die Frage so interpretiert, wo wir uns in einigen Jahren "sehen" und was wir bis dahin _erreichen haben_ und nicht, wo wir überall gewesen sind =) ...aber das ist natürlich Auslegungssache.ich habe in 10jahren [evtl. auch weniger] den rest der welt gesehen, wo ich bisher noch nicht war! danach werde ich mir dann überlegen, was mir am besten davon gefallen hat und sicherlich immer mal wieder hinreisen.
Verreisetechnisch möchte ich gern mal wieder nach Tennessee. Dort leben einige Verwandte von mir und ich finde Nashville bzw. Clarksville einfach 1337.
Da ich mich so für die ägyptische Mythologie interessiere, möchte ich auch unbedingt mal zu den Pyramiden nach Griechenland ... *gg* ... neee, natürlich nach Ägypten

Btw: Ich verschiebs mal ins social engineering