Wo sind die Beiträge hin?

ph0x

New member
Mich über mein 200. Posting freuend, erstellte ich einen Beitrag.
Doch was sehe ich, als ich es abgeschickt hab? Beiträge: 196.

Was soll denn das? Das ist jetzt schon das zweite Mal, das von den Posting-Zahlen etwas abgezogen wurde. Könnte sich der sehr geehrte Herr Administrator bitte mal dazu entschließen, nicht so viel an der Datenbank herumzuspielen? X(

Jetzt muss ich erst nochmal 4 Beiträge schreiben! :D


so long, gruß mcrack
 

Moe

1
Dieser Beitrag und das Thema ist genauso sinnlos, wie (wahrscheinlich) deine gelöschten Beiträge. Für soetwas gibts PN. :O

Moe
 

-= pillepalle =-

Active member
hi

:D :D :D ja mein guter... 200 postings sind halt nicht jedem gegeben. :p

den bug hat throjan extra für dich ins board eingebaut.
es bringt nix... je mehr posts du schreibst, um so mehr wird dir wieder abgezogen. :p :p

cu
-= pillepalle =-
 

Mackz

Member of Honour
wie war das? "vor dem schreiben gehirn einschalten"? hat meine mathe lehrerin immer gesagt :D ...

jedenfalls, hast du schonmal daran gedacht, das das vielleicht mit dem löschen von beiträgen zu tun hat, in denen du gepostet hast !? ... in diesem falle dürfte es dein "hoax" thread gewesen sein
 

ph0x

New member
nölnölnöl.

Schon ok. sagt es gleich, wenn ihr mich nicht haben wollt. kann ich ja nich riechen. :D
Außerdem heißt das Forum hier Feedback. Also bring ich hier auch mein Feedback.

Und euch hat es insoweit schon wieder was gebracht, als dass ihr mal wieder was senfen konntet. Zumindest soweit hab ich gedacht! :D

Und moe, was geht es dich an, was ich poste und was ich per pm mache. das bleibt ja wohl noch jedem selbst überlassen, nicht? Du bist ja hier nicht die Polizei. *tatütata*

So, genug genölt. CU


so long, gruß mcrack
 

Tec

New member
habe ein paar postings gelöscht (wars wochenende über nicht da und musste gerade mal wieder aufräumen). liegt wohl daran.
 

Moe

1
Sinnlos ist sinnlos MCrackP, denn das ist kein Feedback sonder überflüssig. Das ist meine Meinung. Und das du das auch gut per PN hättest machen können ebenfalls.

Moe
 
Oben