Wo sind meine Sondertasten meiner Logitech hin?

Hallo Habo Community,

seit kurzem spielt meine Tastatur vollkommen verrückt. Gleich im vornherein. Ich besitze über ein Logitech Cordless desktop mx + die maus mx 700.
Ich habe Logitech Itouch schon neuinstalliert und alles probiert, aber die Sondertasten meiner Tastatur, also play, flock, E-Mail die wollen nicht mehr. In dem Programm Itouch kann ich keine der Tasten mit eliptischer Form mehr belegen. Also die Reiter wo ich das eingestellt hätte sind verschwunden. Schon nach dem einschalten und ich auf den mute knopf drücke zeigt der empfänger dies mit einer Led als druck auf die F-Lock taste an. Sehr seltsam. Kann es sein dass die Tastatur schrott ist? Also hier ein Technisches Problem vorliegt?

Mfg

SteVe_o

Klingt seltsam. Aber sowas kommt doch nicht von allein von Heut auf Morgen?!
Ich denke es liegt eher ein Softwareproblem vor, sofern es vorher wirklich einwandfrei mit sämtlichen Applikationen funktionierte.
Hast du irgendwelche neuen Treiber, oder Programme installiert? Eventuell verträgt sich irgendwas nicht (klingt seltsam ich weiß, hatte ich aber schön öfters, besonders bei BETAs)

also ich war mitten unterm zocken und tastatur fiel aus - nichts ging mehr keine Taste funktionierte mehr, dann ahb ich tastatur umgedreht um batterien gewechselt seitdem is das so

Ist die Tastatur auch richtig installiert? werden von ich nehme mal an Windows die richtigen Treiber verwendet oder werden Probleme (gugg ma Gerätemanager)
aufgezeigt.

Kann ja sein dass deine Tastatur momentan als Standart PS/2 Gerät erkannt wird mit 102 Tasten (wie auch immer) & die Logitech Software deshalb garnicht weiß ob eine Logitech dran hängt...

treiber wurde einige male neu installiert, aber dieses problem schließe ich aus weil die tasten schon vorm booten vertauscht sind wo noch kein os geschweige denn treiber geladen ist. Deshalb wollte ich wissen, ob das nun ein fall ist für ne reklamation?

Achso er vertauscht auch die Tasten?
- vor Windows... ah haste oben auch geschrieben hab ich leider überlesen ;)

Ja ich denke in dem Fall ist es wohl ein Garantiefall,
wende dich doch mal an den Hersteller bzw. den Händler je nachdem wer für
die Garantieabwicklung verantwortlich ist. :D

greetz
jayjay

Zurück
Oben