Wofür Seid Ihr... KABEL ODER W-LAN

So viele Kabel hab ich auch auf dem Fusboden liegen

mfg
Sven

Hallo
Also ich bin für Kabel, da mir W-LAN zu unsicher ist *zurhackin9schau*
Obwohl es eigendlich sehr praktisch ist, besonders für Laptops.
Also für normale PCs ist Kabel besser und für Laptops würde ich zu W-Lan greifen.

MfG Aumi

Also ich finde ob man Kabel oder WLan benutzt hängt immer vom Verwendungszweck ab.
In großen Firmengebäuden, wo alle Mitarbeiter ein mit dem Laptop online gehen können müssen ist WLan doch schon sehr praktisch, für zu Hause finde ich aber Kabel besser, da es einfach praktischer ist und zudem höhere Übertragungsraten hinbekommt.

Da ich jetzt auch gezwungender Maßen ein WLAN-Router habe, kann ich jetzt beide Seiten betrachten.
WLAN ist zwar recht praktisch(wenn man in der Küche Internet haben will) aber Kabel sind für mich doch eindeutig noch das beste.WLAN ist mir irgentwie zu unsicher, bei Kabel weiß ich wenigstens woran ich bin.

Also immer noch KABEL statt WLAN.

Mfg
Deathevel

für mich ist wireless finanziell out of range... leider! aber: es ist schon sehr flexibel.... so im garten mit dem Laptop im sommer, ein kühles bier... etc :)
aber kabel ist wie schon mal gesagt wurde schneller und vorallem billiger!

Also ich bin im moment noch für Kabel. Wenn ich richig bin, hat es noch eine schnellere übertragungsrate, und eine Netzwerkkarte und ein Patchkabel sind auch noch für jeden erschwinglich.

Hallo!
Ich bin ganz klar für Kabel! :)
Ich hatte auch mal ein WLan wei ich Internet in meinem Zimmer haben das 16 Meter vom Modem entfernt ist. Das Funtionierte dann auch eine Woche später, als ich mir noch 2 neue Antennen gekauft habe. Doch die Verbindung ist totzdem immer abgekackt und deshalb habe ich den Scheiß gleich wieder verkauft. :)
MFG
/\/ijopeo/\/ 8)

Zurück
Oben