Woher kommt ihr?

Wer ist hier nicht aus Deutschland?

• I'm from Austria

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aus dem Käseland (=Schweiz)

• restliches Europa

• doch leider 'n Deutscher

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Indi

Member of Honour
Man fühlt sich ja manchmal als Nicht-Deutscher richtig unterdrückt am HaBo. :))

Deswegen mal eine Frage:
Wer kommt aus einem anderen Land? Votet doch mal oben und schreibt aus welcher Region! Wäre doch mal interessant wieviele Österreicher, Schweizer oder andere es gibt!

Hinweis für alle Deutschen:
Ihr seid in diesem Thread mal ausnahmsweise unwichtig. :D Aber lasst uns mal den Spaß. Werden vermutlich eh nicht wirklich viele antworten. ;) Dafür dürft ihr oben trotzdem voten!

Zu meiner Herkunft:
Österreich, genauer gesagt Niederösterreich. Und zwar aus einer etwas größeren Gemeinde südlich von Wien.

Failté ,

ich komm aus Bielefeld *auf Unterschrift unter Avatar deut* ;)

Falls es tatsächlich jemanden geben sollte der diese Metropole nich kennt (immerhin 360000 Einwohner) :
Es liegt genau auf halber Strecke zwischen Hannover und Dortmund an der A2 . :P

Regards,

CubiC

"Hinweis für alle Deutschen:
Ihr seid in diesem Thread mal ausnahmsweise unwichtig. Aber lasst uns mal den Spaß. Werden vermutlich eh nicht wirklich viele antworten. Dafür dürft ihr oben trotzdem voten!"
Danke das wir voten dürfen!

*fg*

aber zum Thema: MV (Mecklenburg Vorpommern) und dort in der nähe der Hansestadt Stralsund. Wo ich wohne gibt es kein DSL! Also über legt euch ob ihr hier her wollt! In HST ja! *kotz*

hrhr, bin auch aus floridsdorf *g*

*versteckt sich in der marco polo*

Ich wohn genau wie antcool bei Stralsund
(das be******** ist das die in einen kuhdorf mit 5 Einwohnern DSL haben) (unser Kuhdorf hat fast 2000 Einwohner )
Fiesnicht?
X(

[OT]
In Deinem eigenen Interesse hoffe ich, dass Du südlich von Stuttgart und nicht wirklich "unter" Stuttgart meinst :D
[/OT]

Zurück
Oben