Womit vertreibt ihr euch die Zeit in der Schule?

verdammt ich will auch son geilen taschenrechna habn ^^
bei uns läuft dat folgener maßen ab:

Raum mit Rechna:
*bat dateien schreiben, versuchen wie man novell-client umgeht, alles mögliche probiern, da der rechna nachm neustart eh wieda zurückgesetzt wird (hardware bedingt ^^)

*surfen

*bilder maln (habn ne menge lizenzen ^^ XD)

*rumproggn mit java...

*versuchen die kontrolle über den "LEHRER-PC" zu bekommen xD

und noch vielet mehr ^^

Raum ohne Rechna:
*bücher lesen

*papierflieger verbessern

*filme (auf handy) glotzn

*schlafen und abundzu auch ma zuhörn... ^^

keiner von uns weiß wie er dat abi bestehn soll ;D

Labbern, Pc-Literatur lesen...^^ Und meistens auch noch aufpassen. ;-)

kommt auf den lehrer drauf an, aber meistens mit anderen über wlan cs oder quake zocken, oder einfach mal wlan sniffen. man glaubt kaum wie viele dumme leute ihre mails über ungesichertes pop3 übers lan abrufen. naja, da gehören bei uns die informatiklehrer auch dazu. ab und zu mal mit rechnern in einem anderen raum spielen, oder 1klässler übers lan ärgern.
ansonsten: dasitzen, und träumen. fantasiegeschichten ausdenken zu 2t, oder übers wochenende reden.
für die matura is ja noch zeit (knapp ein jahr und ich habs hinter mir), können tut nicht wirklich wer was, ist eigentlich auch jedem egal ^^

Also ich tu wirklich in allen 4 fächern aufpassen abgesehen von ICT wenn mor da öd ist und die wieder den ECDL schwachsinn machen mach ich CCNA (hab nen kollegen der wen von ner netacad kennt der hat mich da enrolled). Ansonsten hab ich in meinen Fächern extrrem viel zu tun da ich in England in die Schule gehe und grade A level mache und ne gute uni anstrebe und daher entsprechende Noten brauche.
Das kennt man zwatr hier in deutshcland und auch daheim bei mir in österreich (leider) nicht aber es gibt ernsthaft teile auf der welt wos funktioniered bildungsysteme gibt.

Gruss Ancient.

PS: Als ich noch in AT in der Schule war hab ich dauernd am laptop gespielt und die offenen wlan APs in der nachbarschafft umkonfiguriert port forwarding angemacht und gesaugt wie ein irrer dann als WoW rausgekommen ist hab ich auch mal gerne Strath oder scholo runs gemacht =).

Ich bin eigentlich ganz anständig in der Schule, aber hin und wieder mal kommen in ner Stunden mehrere Seiten Quellcode raus, was bedeutend sinnvoller ist als das was wir zur Zeit machen. (Kein Wunder nachdem die Prüfungen vorbei sind 8) )

Ich will jetzt hier nicht angeben oder so,
aber ich (nud ich denke ich bin net der einzige hier) bin etwas schlauer als so 3/4 meiner Klasse.
d.h. Wenn ich etwas hoere, verstehe ich es meistens beim ersten mal. Nur der andere Teil der Klasse nicht sofort.
Dann wird alles 3-4 mal erklaert, bis die meisten es auch drin haben.
Jo, bei deutsch (bin in Holland auffe Schule, und da ist deutsch fuer mich: Piece of Cake^^) Nicht zu vergleichen mit euerem Deutsch, bzw. das was ihr bekommt in der 9oder 10en Klasse.
Brauch ich nurnoch fuer Pruefungen zum Unterricht zu gehen, weil ich den rest automatisch drin hab *ich spreche zuhause deutsch*.
Bei den anderen faecher, male ich, lese ich und ich hatte eine fase, da schlief ich nicht oder sehr wenig.
2-3 stunden inne nacht.
Joa, und das wurde dann im Unterricht nachgeholt.

Was ich noch sagen wollte:
Wenn ihr alles kapiert, koennt ihr ruhig weiter scheisse machen im Unterricht,
nur wenn nicht, und ihr droht zukunfst-probleme zu bekommen: Passt einfach mal auf ;) !

Mfg F100d

Zurück
Oben