World of Warcraft Launcher

Hi,
Ich bin derzeit dabei den World of Warcraft Launcher aufzubohren, doch scheitere ich an der Internetverbindung.
Die Exe greift auf eine Webseite zu (Launcher Seite). Diese Adresse möchte ich in der Datei nun ändern.
Ist das irgendwie möglich? Resourcehacker hat mir diese Adresse nirgends anzeigen können.
Bin über jeglichen Lösungsansatz froh.

~kG

PS: Fast den Launcher selbst vergessen, den haben ja nur die WoW Besitzer: Klick Mich!

Interessante Idee ...
Bin selber WoW'ler und sowas wär mal was interessantes.
Kann dir allerdings nicht helfen :(

Keiner eine Idee?
Ich möchte ungern das ganze Teil neu machen müssen, vorallem da ich garkeine Idee hätte wie überhaupt.

Wäre "notgedrungen" auch glücklich über Ideen wie man ein Programm umsetzen könnte, das andere Programme aufruft und eine Internetseite beinhaltet.
Danke schonmal (geeignete Programmiersprache etc.).

Grüße, kG

schau mal mit einem Hexeditor nach dem String in der Datei, ansonsten kannst du auch einen Debugger/Disassembler nehmen und versuchen die Stelle zu finden.

IDA brachte mir nicht viel, es hatte nur wenig angezeigt (sollte ich Assembler lernen?).
Einen Decompiler für C++ zu finden war schon etwas schwer, allerdings konnte ich meinen PC danach vergessen... er hang sich auf.
Mit einem Hexeditor (NEXT-Soft Hex-editor 2000) wurde mir auch alles möglcihe, nur keine Adresse angezeigt.

Ich denke solangsam das auseinander zu nehmen wird nix.
Jemand einen Tipp, in was ich etwas ähnliches programmieren könnte?

~kG

IDA brachte mir nicht viel, es hatte nur wenig angezeigt (sollte ich Assembler lernen?).
Einen Decompiler für C++ zu finden war schon etwas schwer, allerdings konnte ich meinen PC danach vergessen... er hang sich auf.
Mit einem Hexeditor (NEXT-Soft Hex-editor 2000) wurde mir auch alles möglcihe, nur keine Adresse angezeigt.

Ich denke solangsam das auseinander zu nehmen wird nix.
Jemand einen Tipp, in was ich etwas ähnliches programmieren könnte?

~kG
Sorry für ne Wirklich späte Antwort , aber wie wär's damit dass du an der falschen stellen suchst ! vllt. steht der link in einer Datei oder er steht kodiert im Launcher bzw. in der Datei :wink:

Mfg. FFS2309

Zurück
Oben