Worldcraft 3.3

Hi
Ich lerne gerade Maps für CS zu erstellen und bin schon auf mein erstes Problem gestossen. Wie kann ich auf der ganzen Map die gleiche Lichintensität erzielen?
Unter Map Properties/Default Light Level kann ich zwar was eingeben, hat aber keinen Einfluss auf die Lichtverhältnisse auf der Map. Alles stockdunkel. :(
Hab mir schon zig Tut´s angeschaut, aber in keinem war was drinnen. Mein Mapeditor is Worldcraft 3.3.

thx für Antworten
niedriger Noob
 
Hi.
Also...
Ich weiß nichtmehr genau wie es ging aber ungefähr so.
Du erstellst ein Entity light_enviroment(glaub Ich hieß es)
in der Mitte deines Levels(so weit oben wie möglich. Am besten direkt unter dem Himmel)
und das wars auch schon. Du kanns einige einstellungen vornehmen wenn du das Entity makierst und dann (STRG) + (ENTER) trückst.
Ach ja.
Hier gibt es viele gute Tuts über das Mapping mit Worldcraft.
cu,
little_Newbie
 
Zurück
Oben