WoW offline

okay habs mal ausprobiert und es is voll langweilig werd wieder auf nem blizz server spielen aba danke fürdie infos.

Hallo,
@bLaCk-DrAg0n:
Dies sieht sehr nach einer EULA aus, welche in Deutschland/Europa meistens nicht rechtskräftig sind.
Dem Kunden muss beim Kauf der Software alle Bedingungen offensichtlich sein, Bedingungen die erst später angeführt werden, z.B. beim ersten Start der Software, haben keinerlei Auswirkungen/Geltung.

Obwohl diese Verträge auf Laien oft sehr ?offiziell? wirken, haben sie in Europa meist keine Gültigkeit: Der Kaufvertrag ist die Grundlage für den Eigentumserwerb am Datenträger, so dass der Erwerber bereits über ein Nutzungsrecht (aus Eigentum) verfügt; zu diesem Zeitpunkt ist das EULA für den Kunden jedoch noch nicht einsehbar. Gesetzliche Regelungen, wie z. B. das Urheberrecht gelten auch ohne Erwähnung in einem EULA, darüber hinausgehende Klauseln sind ungültig.

Wikipedia

Des Weiteren muss man nicht immer alles was in einer AGB steht für bare Münze nehmen, bzw. nicht alles was in den AGBs steht ist auch rechtskräftig.
Ich kann in meine AGBs schreiben, dass es dem Kunden verboten ist, sich negativ übers Produkt zu äußern.
Da aber wir durch die Verfassung (noch) die Redefreiheit haben, ist solch eine Klausel nicht rechtskräftig.

Außerdem ist es relativ schwer in Deutschland/EU Ideen zu schützen, sprich ich kann mit _nicht_ das Spielkonzept eines MMORPGs schützen lassen oder ähnliches.

Solange die also keinen Source Code von Blizzard klauen und man keine geschützten Dateien am Client modifzieren muss, sind solche Server (mein ich) legal.

127.0.0.1 WoW Offline

Schon mal was von 127.0.0.1 gehört ? So macht man das nämlich auch "offline"

Wie ist das gemeint mit 127.0.0.1?
wie geht das, dass ich so offline spiele???

bitte um antwort!!!:frage:

Sonst kannst du dich ja auch bei Blizzard als Gamemaster bewerben, wenn du unbedingt GM sein möchtest :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben