wow probeversion problem

hi, ich wollte jetzt auf dem offi anfangen, um auch cata anzuspielen.
also alle games gekauft, keys eingegeben etc..
aber!!:
wenn ich im spiel mit einem character ws oder andere schlachtfelder gehen will, dann lande ich lebend auf dem friedhof!
außerdem kann ich nicht mit anderen flüstern (am anfang des spiels ging das aber noch).
und nur noch in den /s chat schreiben. also auch nicht nen gm danach fragen... außerdem sehe ich nichts von den chats der anderen (kein /s chat, kein /1 oder/2 oder /3 oder /4 chat)

kann mir einer verraten wie ich das in den griff krieg oder is das bei jeder probeversion so?

mfg,
d4d

hi, ich wollte jetzt auf dem offi anfangen, um auch cata anzuspielen.
also alle games gekauft, keys eingegeben etc..
aber!!:
wenn ich im spiel mit einem character ws oder andere schlachtfelder gehen will, dann lande ich lebend auf dem friedhof!
außerdem kann ich nicht mit anderen flüstern (am anfang des spiels ging das aber noch).
und nur noch in den /s chat schreiben. also auch nicht nen gm danach fragen... außerdem sehe ich nichts von den chats der anderen (kein /s chat, kein /1 oder/2 oder /3 oder /4 chat)

kann mir einer verraten wie ich das in den griff krieg oder is das bei jeder probeversion so?

mfg,
d4d

Ich verstehs nicht... Wenn du das Spiel + Addons gekauft und die Keys bei der Acc-Erstellung eingegeben hast, solltest du doch einen gültigen Account haben, der auch für Cataclysm aktiviert ist.

Log dich mal auf https://eu.battle.net ein und schau mal unter Account was da dein Lizenzstatus sagt.

Zudem solltest du immer einen GM kontaktieren können. Ich spiele zwar schon lange kein WoW mehr, aber zu meiner Zeit gab es dazu ingame ein Hilfemenü (schau mal unten in der Menüleiste nach dem roten Fragezeichen) wo du eine Option "Einen GM kontaktieren" (oder so ähnlich) finden solltest.

Es hört sich allerdings so an, als ob der Account mit dem du einloggst wirklich nur ein Test-Account ist. Da vor Jahren die meisten Goldkäufer ihre Werbung automatisiert über diese Test-Accounts gespammt haben, wurden die Beschränkungen eingeführt, dass man mit diesen Test-Accounts nicht mehr wirklich chatten oder handeln kann.

Meines Wissens nach kann man aber einen Test-Account zu einem vollwertigen Account upgraden. Man muss also nach der Testphase keinen neuen Account erstellen.

Aber für wirklich Hilfe, wende dich am Besten direkt ingame an einen GM oder versuchs mal im Kundendienst-Forum von Blizzard:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/874938/

Die GM-Unterstützung bei WoW ist mittlerweile nicht mehr so gut wie am Anfang. Man musste wohl sparen und GMs sind daher eher als letzter Ausweg zu betrachten. Der Support reagiert bei solchen Problemen wesentlich schneller.

Das Problem tritt zurzeit häufiger auf. Ich denke einfach, dass es ein Bug ist, der den Spielern wieder das Leben schwer machen soll.

Abwarten und Tee trinken, bis der erste Bugfix kommt.

Guten Loot
-ph

Huhu^^
ich habe vor einiger Zeit auch mal gespielt und hatte das selbe Problem, nur das bei mir der GANZE Chat nicht ging. Versuch mal mit einem Klick auf "Optionen" oder "Einstellungen" (so genau weiß ich es nichtmehr) und such dort nach "Chat" Irgendwo unten müsste stehen "Einstellungen zurücksetzen" da klickste drauf.
So bin ich mein Problem losgeworden, sollte auch bei dir klappen.

Schau einfach mal im WoW Ordner nach einer Repair exe ...
Da hast eine Reihe an auswahl ... Einmal gestartet durchlaufen lassen und danach ging immer alles perfekt ... Genau das wird dir auch Blizzard sagen oder du musst es ganz neu installieren ...

Das alles wird dir nichts nützen. :wink:

Wenn du nur einen Probeaccount hast, dann ist das schon richtig was so passiert, ich hatte auch mal einen du landest wirklich lebend auf dem Grave wieder, kannst nciht flüstern,max. lvl 20 auf Probeaccount und du bekommst keine Post, das ist so von Blizzard eingerichtet. (ich habe mittleiweile nen richtigen und es funzt einbahnfrei) :P

Das kann nicht sein Kumpel von mir hatte eine 10 Tage probeversion und hat bis level 60 oder so geschafft ... aber vllt liegt es au dadran das er mit stufe 50 Burning Crusade aktiviert hat aber er ist trotzdem über Level 20 gekommen!

Das wird dann daran liegen weil ich bin nun davon ausgegangen, dass dies erst seit Cata ist und nicht von TBC aus, wenn er es schon seit TBC activated hat, dann ist dies Korrekt. 8)

Also wenn ich mich nicht ganz täusche muss man bevor man ein Addon installiert die
Vorgänger Version bereits besitzen. Ergo wird er wohl nicht bis 50 mit dem Probeaccount
gespielt haben. Mal abgesehen davon das man die Basis Version schon für um die 10€ mit
30Tage Spielzeit bekommt.

Zurück
Oben