WoW?? Wer hats, wer nicht?

WoW?? WEr hats, wer nichT???

• Ich werds mir holn

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habs net, wills net

• Iss der gröste scheiss, dens gibt!

• Was iss WoW?/Isses schon draussen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich spende auch nicht an den Staat Africa sondern an Hilfsorganisationen. Ich schätze nicht dass UNICEF den Kindern Waffen von dem Geld kauft...

Wenn du nur 4 Stunden die Woche spielst ist das afaik noch im Rahmen. Ich gehe aber von diesen Freaks aus, welche nicht mehr ohne auskommen (betrifft auch Erwachsene).

Ich werde es mir aber auf gar keinen Fall holen, einfach aus dem Grund, da es einfach zu viel Zeit und Geld kostet. Wenn man monatlich bezahlt, zockt man umso mehr und es gibt einfach auch noch andere Dinge im Leben, die wichtiger sind.

Genauso ist es. Allein schon die monatlichen Gebühren sind ne Frechheit. Selbst der Clanserver meines alten Clans hat nur 5 ? pro Monat gekostet :rolleyes:

Und die ganze Zeit die dafür drauf geht. Daher nutz ich die Zeit lieber sinnvoller & spiel Real Live. :D

Was bringt mir den ein Goldschloss im WoW Universum? :P Da hab ich lieber n schöner 3er BMW im Real Live! ;) Mir fehlt nur noch die passende Schnecke dazu. :D

Habs net und wills auch net.
Mein Freund war mal ein sehr erfolgreicher WOW Zocker. Hat dafür aber auch böse viel Freizeit geopfert. Zum Glück hab ich ihn erst kennengelernt, als er schon damit aufgehört hat >.>

Zurück
Oben