Wozu ist ein forum???

Also ich bin ein totaler noob und das gebbe ich zu aber ich habe immer gedacht ein forum is dazu da um zu Helfen nich Ingnorrieren also ich hab schon massen weise Themen geschrieben und biesher wurde nur zu 2 Themen geantwortet

Themen welche gegen die Boardregeln verstossen werden automatisch gelöscht. Themen welche wiederum einfach nur total dämlich sind, kommen ins Planschbecken, der Rest wird beantwortet je nach Lust und Laune. Das hier basiert alles auf freiwilliger Basis, eine Antwort kann man nicht erzwingen.

also ich hab schon massen weise Themen geschrieben

Ja, und diese themen könnte man in zwei Bereiche gliedern:
1.(mehr oder weniger) Vernünftige Anfragen rund um Linux, da wurde dir auch gehofen
2.Den wesentlich größeren teil deiner Posts machen Anfragen rund um das Thema cracken und hacken aus, scheinbar willst du einfach nicht verstehen, dass wir hier in der Richtung keinen Support geben. Da musst du dich nicht wundern, dass dein Thread in Planschbecken verschoben wird.Ach, und ich kann dir jetzt schon sagen dass das gleich völlig zu Recht auch mit diesem Thread geschehen wird. Vielleicht liest du dir erstmal die Boardregeln durch und schaltst vor dem Posten dein Gehirn ein, dann wird das nächstes Mal auch was ;)

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du wirklich Anleitungen rund um das Thema hacken suchst bist du hier (und wahrscheinlich auch im restlichen Internet) vollkommen falsch, ansonsten wird dir auf dem HaBo immer gern geholfen.

Wie schon gesagt:
Dumme fragen => keine Antworten
Gute Fragen => viele Antworten

Also denke über deine Fragen nach, wenn du Antworten darauf haben möchtest ;)

Denn hier werden keine Fragen wie:
Wie kann ich per Internet die CPU meines Freundes zerstören :rolleyes:

Original von NEWproblem
Also ich bin ein totaler noob und das gebbe ich zu aber ich habe immer gedacht ein forum is dazu da um zu Helfen nich Ingnorrieren also ich hab schon massen weise Themen geschrieben und biesher wurde nur zu 2 Themen geantwortet

Du koenntest den Zustand verbessern. Einfach mal den Link in meiner Signatur lesen und mindestens teilweise befolgen. ;-)

Zurück
Oben