X-Box HDD

Kann man wirklich eine "ganz normale" IDE Festplatte einbauen? Muß man diese speziell formatieren oder sowas??

bitte auch an cashdog@gmx.de senden

geht es mit dem Key dann auch ohne XBox?
hab es so verstanden, dass man die tools mit ner bootdisk verwendet, während die platte an den pc angeschlossen ist, und man die xbox eigentlich nur für den key braucht

BTW hat es bei jemandem mit dem universellen Key funktioniert?
wäre praktisch denn bei eBay gibts nicht wenige gelockte platten, die deutlich günstiger sind als die 'normalen' HDDs

danke,
grüße - mn51

nabenz....

um mich mal an de gloreichen diskusion zu be.....

ICH WILL AUCH EIN MASTERKEY... FÜR ALLES ... am besten FÜR ALLE G-PUNKTE der WELT....

wär das zu machen Brabax ?

:-) :-) :-)

ICH WILL AUCH EIN MASTERKEY... FÜR ALLES ... am besten FÜR ALLE G-PUNKTE der WELT....

wär das zu machen Brabax ?

Na aber sicher, hast du denn noch nichts von meinen Abendkursen gehört, die ich seit einiger Zeit gebe?

Frau bzw. PC müssen allerdings selbst mitgebracht werden ;)

Hi !!

Ach bitte gibt mir doch auch den Key !!

habie hier 2 Platten eigens gekauft um darauf meine Testsysteme zu installieren und habe das PW nicht mitbekommen. Jetzt kann ich die Dinger faktisch an die Wand nageln, wenn ich dieses Universal-PW nicht bekommen kann.

Habe übrignes versucht den CODE von Abraxas zu entschlüsseln, aber irgendwie funnktioniert das was dabei rauskommt, bei mir nicht !!

Viele Grüße

2 Crux

Da ich von Brabax nichts kriegen könnte, bitte ich Dich die U-Key mir in PN-Box zu geben (wenn möglich :)

MfG
Dim

@deking

Würde ich ja tun....habe aber selber noch nichts bekommen.
Jeder spricht von diesem U-Key, aber keiner schickt was !!

Ich kann aus der ganzen Situation nur folgern, dass es keinen U-Key gibt !!

Falls ich aber was bekommen sollt, werde ich es hier melden !!

Viele Grüße

Ich habe jetzt schon auf alle erdenklichen Weisen versucht den Code von oben zu entschlüsseln, aber egal was ich mache, funktionieren tut es nicht.

Könnte bitte bitte bitte jemand so nett sein und mir eine PM schreiben!

Danke!

MfG koij

Ich bitte sämtlich anwesenden Forenteilnehmer sich in einen X-Box User hineinzuversetzen und dann entsprechede Schritte zu unternehmen. Danke.

Moe

PS: Sorry Brabax ;-P

Original von MisterMoe
Ich bitte sämtlich anwesenden Forenteilnehmer sich in einen X-Box User hineinzuversetzen und dann entsprechede Schritte zu unternehmen. Danke.

Moe

PS: Sorry Brabax ;-P

Es wäre ja zu schön wenn ich eine X-Box hätte, aber ich habe dann doch nur die HDD aus einer X-Box. Diese ist für den PC meines kleinen Bruders. Und wenn ich den Unlock nicht mit dem Unicode hinbekomme kann ich die Platte weghaun und mein kleiner Bruder hat demnächst keinen Rechner, klingt ergreifend, oder? ;)

Wäre schon echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ;)

Achso: Wenn man nur die Klammern weglässt geht der Code nicht, muss man noch was anderes mit dem Ergebnis machen? In Zahlen umwandeln oder sowas?

Danke!

MfG koij ;)

Eben !!

Ich habe nämlich auch keine X-Box !!
Für den Mac gibt es übrigens ein Utility, das den Lock entfernt !!

Früher oder später wird es das auch für den PC geben.

Übrigens....wenn der Code von Brabax wirklich ein Uni-Code in irgendeiner form ist, dann sollte es doch für diejenigen, die diesen erfolgreich entschlüsselt und angewandt haben ein Kinderspiel sein die anderen zu Informieren !!

Aber da sich ja nun gar keiner meldet der etwas verrät oder den U-Code bekannt gibt kann dies nur aus Eigennutz sein, was bei einer Interessengeminschaft wie dieser nicht angebracht wäre, oder es weis ihn halt keiner !!

Viele Grüße

Lieber koji,

nun einmal Klartext, da du ja weder Brabax verstanden hast, noch meine Anspielung. Niemand wird in diesem Thread offen einen Universalkey für das Entsperren der X-Box posten. Sollte er das machen, wird er damit dazu beitragen, das der Thread sofort und ohne Verwarnung gelöscht wird (Und damit wäre keinem geholfen). Falls du jetzt immer noch nicht kapiert hast, wie du eventuell an den Key kommst (da du offentsichtlich "das Rätsel" was Brabax gepostet hat nicht lösen kannst), dann sei gesagt, das es auch noch andere Kommunikationsmittel neben dem Posten in diesem Board gibt, die gleichzeitig auch etwas privater sind. Und sollte ich nocheinmal ein Posting von dir sehen, das nur den Sinn hat, den Beitrag wieder noch oben zu setzen, und damit nicht nur alle, die zufällig darauf klicken ("Weils eben interessant ist und da ein neuer Beitrag ist") sondern auch jeden, der die Emailbenachrichtung angeschaltet hat zu nerven, dann werde ich deinen Account sofort sperren und deine Zeit auf diesem Board ist vorbei.

Danke.

Moe

Zurück
Oben