Xbox360

Mackz

Member of Honour
Nicht schlecht, wäre wirklich die erste Konsole bei der ich mir ne Anschaffung überlegen würde, wobei das ganze auch wieder vom Preis und von den Spielen abhängt.

Auf jedenfall ist ihnen ein ziemlicher Coup gelungen (halbes Jahr Vorsprung gegenüber Playstation 3)

Hallo,

also ich war auch schon absoluter Fan der ersten Xbox... und wenn ich mir die daten der xbox 360 so ansehe bin ich schon am überlegen schonmal geld beiseite zu legen^^ . Sie wird bestimmt nicht billig. Ich wette Microsoft wird es auch diesmal schaffen sich von der Konkurenz wie Sony und Nintendo abzuheben.

MfG
Lord

Ich bin ebenfalls Besitzer einer gemoddeten XBox.
Die aktuelle Box ist im Grunde ein PC (733 (?) Mhz CPU, 128 MB Ram, Hdd, USB, etc..) und ist nach dem Umbau ein vollwertiger PC mit einem Linux-Grundsystem welches gigantische Möglichkeiten öffnet.

Um zu verhindern dass das wieder passiert, wird die neue Box laut einem Chip-Artikel aber wohl keine Standard-PC-Komponenten mehr enthalten, sondern als reine Konsole aufgebaut, mit Spezial-Komponenten.

Das ist sehr schade.

Deshalb hält sich meine Freude in Grenzen.

Edit: Mhhh. Nun bin ich etwas verwirrt, denn der Artikel liest sich jetzt doch etwas anders, als der Artikel den ich kenne. Mal abwarten. 350 Euro ist happig. Mal gucken was die Modding-Szene dazu meint, wenn sie raus ist. :)

root

Hi

Abgesehen mal von Preis, ist doch die Konsole einfach ein muss für Zocker.
Auch das Design der Konsole ist Microsoft doch mal recht gut gelungen.

Nun mit einer Wasserkühlung habe ich Ehrlich gesagt nicht gerrechnet.
Einfach cooles Teil diese Konsole.

Andere Konsolenhersteller ( wie Nintendo ) werden garantiert nachziehen,um sich auf den Markt weiterhin behaupten zu können.

Saludo Erde

ok, das klingt jetzt wieder gleich nach einem "du magst ja ms nicht"-flame, ist aber keiner. zumindest kein richtiger.

toll. microsoft stellt ein leeres gehäuse vor *applaudier*. am besten gefällt mir - zitat: "Die Farbwahl sei auf Befragung der User geschehen. Ergebnis: hellgraues Plastik." wie überraschend. ich mein, die stellen ein leeres gehäuse vor, der rest ist noch in der entwicklung und im november soll das ding rauskommen - das ist ja wohl wirklich wieder ein perfektes beispiel dafür, dass M$ weltmeister im vapoware präsentieren sind, um die leute 6 - 12 monate vom kauf eines anderen produkts abzuhalten (siehe longhorn). ob die xbox2 im endeffekt alles kann, was sie hier versprechen ist mit vorsicht zu geniessen - siehe longhorn. vapoware rules redmond.

NN, the flame0r

Dere!

Ich habe mir das auf MTV angeschaut... so toll war das überhaubt nicht... hätte mir mehr erwartet...

lg Crux

Hm, es sprechen viele vom Marktvorteil für MS, ich will behaupten dass dieser eher bei Sony und Nintendo liegen.

Weil:
- zeitlicher Rahmen
- Es ist raus was die Konkurrenz hat
- Treuegemeinde
- Preis - welcher sicher wieder unterboten wird :)

Ich hab eben MTV geschaut und das event war mal echt banane... ein paar bands haben egspielt und son mädels hat die xbox ausgepackt und aufn knopf gedrückt, wie toll...
Mal im ernst, ich finde die xbox 360 grad echt schnuckig und bin mit dem vorgänger bis auf die lautstärke im betrieb auch zufrieden.... aber wenn des ding im november rauskommt, dann dauert es auch nicht mehr lange, bis die ps3 released wird und ich für meinen teil werde, wie tausend andere auch auf die ps3 warten.
mfg
tomu

Bin auch stolzer Besitzer einer gemoddeten Xbox.

Würde sagen wir warten erst mal ab, was machbar ist, wenn das "gute Stück" auf dem Markt ist. :D

Ich hab zwar auch ne xbox, aber ich benutze sie eigentlich mehr als Abspielgerät fürs Heimkino, als irgendetwas darauf zu spielen. Naja gut, der SNES Emulator hats mir angetan, aber hey ... dafür wurde sie ja nun wirklich nicht gebaut. :D

Wer sich schonmal eine Konsole bestellen will, kann das bei eBay machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23909&item=8191109309 :D

Die Vorstellung auf MTV war total für die Katze. Da hat MTV Deutschland mal wieder den Vogel abgeschossen ... ich hab eigentlich nurnoch darauf gewartet, dass mittendrinn der Ringtonking auf die Bühne kommt und seine neuesten Angebote vorstellt. Das beste aber waren die paar Bilder, die man von nem Spiel gesehen hat ... ruckelte das da wirklich so extrem, wie es übers Fernsehen rüber kam?

Mal ganz davon abgesehn das Microsoft scheiss Nazis sind...
xboxswastika4aj.jpg

;)

wer gugen kann ist klar im vorteil, man sieht dass die teile zufällig wie nen hakenkreuz angeordnet sind

@ topic

Ich hab meinen Pc zum zocken, und brauch keine konsolen, aber die ausstattung ist schon derbst :)

Sven

Original von Mackz
Original von SUID:root
und ist nach dem Umbau ein vollwertiger PC
Genau darauf hab ich spekuliert. :) Zum spielen hab ich schließlich nen PC. ;)

Hi Mackz.

Ich dachte, ne Xbox wäre auch zum Sipelen. :)

Wenn ich aber keinen PC habe (trifft für mich nicht zu) und ne XBox als PC verwenden kann, ist das nicht grad schlecht.

Die Einsatzmöglichkeiten steigen dadurch halt deutlich. Du kannst im Web surfen, VCDs angucken da ein Mediaplayer vorhanden ist, via FTP-Client "Daten" mit anderem gemoddeten Boxen über RJ 45 austauschen. Sprich, die Box ist voll mlutimediafähig.

Und du kannst deine Spiele auf der Festplatte installieren (nach Austausch der originalen, kleinen Platte), während deine Original-Spiele auf DVD schön ordentlich im Schrank stehen und nicht zerkratzen. ;)

Da die Bedienung trotz allem nicht so komfortabel ist wie bei einem PC, ist es für mich persönlich kein Ersatz. :)

Trotzdem nice to have,.

Bin auch stolzer Besitzer einer gemoddeten Xbox.

Ja. darauf warte ich auch. Aber ich würde mir das Gerät sowieso erst kaufen, wenn sie günstiger ist.

Viele Grüsse

root

Zurück
Oben