XP hängt sich beim start auf->mit mehr input:)

hallo zusammen!
ich hab ein ähnliches problem wie "JOHO".
naja,die gemeinsamkeit besteht eigentlich nur im freeze.
aber nu ma im detailreichtum:"windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird...blah
ich soll auf vieren checken;hab ich gemacht,sind keine da;entfernen sie alle neuen festplatten bzw controller,gibt keine neuen;führen sie CHKDSK /f aus,habsch gemacht aber nützt nix.
technische info:
*** stop: 0x0000007b(0xf894c640,0xc0000034,0x00000000,0x00000000)
so sieht das aus!
ich hab mir win xp auf meine zweite platte nochma aufgespielt um ueberhaupt ma irgendworan zu kommen.folgendes is dem vorrausgegangen:
mainboard war hinueber und ich hab n baugleiches wieder eingebaut (bloss die abgespeckte version sozusagen,chipsatz und so sind gleich(epox 8kha+))
das daß kaputt war hat sich mit heftigem piepen des systemspeakers geäusert,2-3 mal einschalten,irgendwann gings.dann war es aber wiegesacht ganz aus mit dem teil.
jezt kommt der clou:das neue baugleiche eingebaut und beim ersten start hitzepiepton vom sys speaker.(den kenn ich nur zu gut von diesem sommer :D)
kuehler saß optimal und paste war auch alles ok.der prozz(xp 1700) war frack und zwar war ein bauteil an der unterseite nach oben rausgspratzt 8o.keine ahnung wie das passiert is. ?(
dann ging nix mehr,lief kein strom mehr durchs board oder so.
jetz hab ich n altes elitegroup-board drin mit nem duron 750.so und jetz koennt ihr mich bemitleiden. ;(
das waer schon was wenn da einer was wuesste.
thx a lot im vorraus mates!!!

Wenn du ab NT (auch w2k, xp etc.) das Board nach einer installation wechselst MUSST du die Installation neu anpassen, sonst kommt dieser Bluescreen.

Also:

Cd rein, bei der Auswahl der Optionen jetzt installieren (nicht reparieren !), dann im nächsten Sreen die gefundene Installation auswählen und jetzt nicht neu installieren, sondern hier die reparieren option benutzen. Alle wichtigen dateien werden neu kopiert und an die Hardware angepasst. nach der reparatur läuft wieder alles.

Zurück
Oben