xp installation

hallo :)

Ich habe win me, habe das formatiert( format c: ) die xp diskette eingelegt, die festplatte wurde erkannt, formatiert (habs mit fat 32 und ntfs ausprobiert),danach wurde der Rechner automatisch neu gestarte und die setup,also installationsroutine erschien und gleich zu beginn, erschien diese Fehlermeldung:

Fehler: Installation Failed: F:\I386\asms. Error Message: Unzulässige Funktion.

Auf Laufwerk F ist normalerweise dein CD-Rom, richtig? Und demnach hast du 3 Partitionen oder mehrere Festplatten, richtig?

Also

ok, i had the same problem. Take the xp disk to another computer and burn the asms folder to a new disk. Reboot your computer with the problem. It will say resuming setup. then it will ask for the location and hit ok. Type D:\ and thats it. It seems to be an upgrade error that microsoft overlooked

also ich soll den asms ordner von einer anderen diskette auf eine meiner disketten kopieren?

so wie ich das verstanden habe, ist es ein M$ fehler?
die asms disk ist 2,5 mb gross,habe keinen brenner,kann ich den asms ordner auf zwei disketten aufteilen?

habe ich das richtig verstanden, glaube nicht???

kann ich mir den ordner auch zusckicken lassen?une einfach auf z.b.die komplette xp cdrom auf e: kopieren und von festplatte inst. lassen?also ohne cdrom?

falsch..............

winXP kann man auch mit disketten (7 stück) installieren

such der jemand der xp fährt und saug auf der side von MS das kleine (suchen bitte....) proggi für die bootdisketten zu erstellen........

Zurück
Oben