SOLLTE SOWAS NICH ERWÜNSCHT SEIN DANN SORRY... EVENTUELL PER PM ANTWORTEN WENN ÜBERHAUPT
ne, ich bin nich zu blöd das passwort selbst zu ändern xD
es geht um folgendes, mein stiefbruder hat mal das passwort von seinem pc rausgefunden und es schnell geändert.
Und er zwingt seine mutter shcon dazu sein stromkabel wegzunehmen, aber auf dauer wird es langsam stressig.
Nun, gibts eine möglichkeit dieses passwort zurückzustellen oder zu löschen?
wenn ja von wo aus kann ich das machen? wohl kaum bei der passworteingabe...
sagen wir mal er gobt das paswort an und verlässt das zimmer ohne ihn auszuschalten, kann ich dann als admin ohne das passwort zu können es löschen sprich deaktivieren ohne weitere passwortabfrage.
bei 98 ging ja z.B. einen screensaverpasswort auszschalten in dem man ein RegKey löschte...
-------Kurze Zussamenfassung für die, die nicht löesen wollen------
- XP Computer passwort geschützt
- Ich kenne das passwort nicht
- Gibts eine möglichkeit das passwort zu "eliminieren" oder zu überschreiben ohne weitere eingabe?
-hab die möglichkeit bei inegloggtem pc als admin rumzustöbern
mFg
bp
[EDIT]: oder auf das aktuelle passwort ein auge zu werfen?
ne, ich bin nich zu blöd das passwort selbst zu ändern xD
es geht um folgendes, mein stiefbruder hat mal das passwort von seinem pc rausgefunden und es schnell geändert.
Und er zwingt seine mutter shcon dazu sein stromkabel wegzunehmen, aber auf dauer wird es langsam stressig.
Nun, gibts eine möglichkeit dieses passwort zurückzustellen oder zu löschen?
wenn ja von wo aus kann ich das machen? wohl kaum bei der passworteingabe...
sagen wir mal er gobt das paswort an und verlässt das zimmer ohne ihn auszuschalten, kann ich dann als admin ohne das passwort zu können es löschen sprich deaktivieren ohne weitere passwortabfrage.
bei 98 ging ja z.B. einen screensaverpasswort auszschalten in dem man ein RegKey löschte...
-------Kurze Zussamenfassung für die, die nicht löesen wollen------
- XP Computer passwort geschützt
- Ich kenne das passwort nicht
- Gibts eine möglichkeit das passwort zu "eliminieren" oder zu überschreiben ohne weitere eingabe?
-hab die möglichkeit bei inegloggtem pc als admin rumzustöbern
mFg
bp
[EDIT]: oder auf das aktuelle passwort ein auge zu werfen?