Hallo!
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, einen alten PIII mit 500 MHz mit Arbeitsspeicher (SD-RAM) usw. aufzurüsten (bis 512MB) oder eben einen neuen (Billig-)Rechner zu kaufen.
Das System soll nur Office- und Internetfähig sein, aber stabil und vor allen ausreichend schnell als Zweitrechner laufen.
Bin aber am zweifeln, ob das mit der Hardware auch möglich ist. Zum wegwerfen ist mir der Rechner aber eignetlich zu schade.
Hat jm Erfahrungen mit einem ähnlichen Rechener???
THX
;-)
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, einen alten PIII mit 500 MHz mit Arbeitsspeicher (SD-RAM) usw. aufzurüsten (bis 512MB) oder eben einen neuen (Billig-)Rechner zu kaufen.
Das System soll nur Office- und Internetfähig sein, aber stabil und vor allen ausreichend schnell als Zweitrechner laufen.
Bin aber am zweifeln, ob das mit der Hardware auch möglich ist. Zum wegwerfen ist mir der Rechner aber eignetlich zu schade.
Hat jm Erfahrungen mit einem ähnlichen Rechener???
THX
;-)