Hallo
hab mein XP home gelöscht und XP prof. installiert. Jetzt wird mein USB Flash Disk Speicher mit 254 MB von PeLock nicht mehr erkannt.
Bei XP Home einfach anstecken,Datenträger F:/ erkannt,fertig.Bei XP prof. geht aber nichts.
Auch unter "hardware assistent" wird nichts gefunden.
Unter dem Gerätermanager sind 3 gelbe Fragezeichen zu sehen"? PCI-Modem , ?SM-Bus-Controller , und "?USB (Universal Seriel Bus)-Controller
Was kann ich machen??
P.S.
Bin aber kein Profi
hab mein XP home gelöscht und XP prof. installiert. Jetzt wird mein USB Flash Disk Speicher mit 254 MB von PeLock nicht mehr erkannt.
Bei XP Home einfach anstecken,Datenträger F:/ erkannt,fertig.Bei XP prof. geht aber nichts.
Auch unter "hardware assistent" wird nichts gefunden.
Unter dem Gerätermanager sind 3 gelbe Fragezeichen zu sehen"? PCI-Modem , ?SM-Bus-Controller , und "?USB (Universal Seriel Bus)-Controller
Was kann ich machen??
P.S.
Bin aber kein Profi