Hi, ich hab von noch ziemlich wenig ne Ahnung. Ich hab immer wieder gehört, dass das SP2 ein einziges Spywaretool is. Is da was dran? Was macht SP2 im hintergrund an Daten an Microsoft übermitteln??? Ich brauch ja eigentlich keine Sorge haben da ich mein Windows XP Professional legal erworben sprich zum Pc dazugekauft hab und einen gültigen lizenzschlüssel habe. Könnt ihr mir aber sagen ob es sich lohnt das sp2 zu installieren und mir mitteilen was das SP2 im Hintergrund alles fürr daten übers internet überträgt. Man sahs halt schon am Windows Mediaplayer. Standartmässig is eingestellt dasser ungefragt die Playlisten an unseren Lieben mr gates überträgt. Irgendwie so halt, so wissen die halt was man für musik hört etc. Ich benutze zwar eh keinen wmp aber das is halt so ein beispiel zu diesem thema. Wenn ich es installiere, was hab ich dann davon eigentlich? Wahrscheinlich sicherheitslücken stopfen. Ausserdem ist garantiert dass das problemlos abläuft wenn ich des drüberinstalliere? Also ich hab is sp1 schon aber ich will halt net dass mein pc nemmer funktioniert wenn zb unter der installation ein fehler auftritt. PLZ help
Mfg
SteVe_O
Mfg
SteVe_O